alle meine twinks

Frank-M-Stein

Quest-Mob
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
10
also jetzt wo ichauch den priester halbswegs gut equipped hab, hab ich angefangen ein paar twinks zu testen auch um rauszubekommen wie ich mit meinem mage oder als priester mit den klassen zusammenspiel :cool:
nur ist mir doch tatsächlich ein problem untergekommen
biggrin.png

ich kann mich nun nicht entscheiden was ich nun twinken möchte inzwischen hab einen pala, krieger, schami und einen hexer und einen schurken hab ich auch noch angetestet.
dunno.gif

das ist ja schlimm ich mag alle und kann ich mich nun nicht mehr entscheiden was ich twinken möchte.
cry.gif

also bleibt mir nix anderes über alls alle klassen hochzuzocken. :yo: und dann kann ich wenn ich mir noch weiter 4 pc´s zulege ganz allein zocken denn ich hab ja eine komplette gruppe zusammen sogar mit auswechselspielern
biggrin.png
top.gif
biggrin.png
 
Zurück