Alle Realms werden zurückgesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ogloki

NPC
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hallo,

Blizzard kündigt zu einer Wahrscheinlichkeit von 50% einen kompletten Reset an. Resetstatus ist dann der Status nach dem Patch. Das bedeutet: Gold, Items , Ehre, Level etc werden auf den Stand direkt nach dem Patch zurück gesetzt. Grund dafür ist der Gold-dupe (Goldvervielfältigung aufgrund eines bugs) in den letzten Tagen...manche Spieler haben auf einmal 500 000 Gold auf ihrem Acc durch illegales Dupen!
Ob es einen Reset gibt wird am Montag von Blizzard entschieden.

Mfg Loki
 
Hallo,

Blizzard kündigt zu einer Wahrscheinlichkeit von 50% einen kompletten Reset an. Resetstatus ist dann der Status nach dem Patch. Das bedeutet: Gold, Items , Ehre, Level etc werden auf den Stand direkt nach dem Patch zurück gesetzt. Grund dafür ist der Gold-dupe (Goldvervielfältigung aufgrund eines bugs) in den letzten Tagen...manche Spieler haben auf einmal 500 000 Gold auf ihrem Acc durch illegales Dupen!
Ob es einen Reset gibt wird am Montag von Blizzard entschieden.

Mfg Loki


Kannst du mir mal sagen wo du diese Information her hast? Ich kann auf der Blizzardseite nichts finden.
 
Hallo,

Blizzard kündigt zu einer Wahrscheinlichkeit von 50% einen kompletten Reset an. Resetstatus ist dann der Status nach dem Patch. Das bedeutet: Gold, Items , Ehre, Level etc werden auf den Stand direkt nach dem Patch zurück gesetzt. Grund dafür ist der Gold-dupe (Goldvervielfältigung aufgrund eines bugs) in den letzten Tagen...manche Spieler haben auf einmal 500 000 Gold auf ihrem Acc durch illegales Dupen!
Ob es einen Reset gibt wird am Montag von Blizzard entschieden.

Mfg Loki

Ach desswegen ist mein acc auch vieleicht gesperrt weil mir einer 30000g geschenkt hat und der vieleicht auch ne menge an gold auf einmal hatte. da hatter der sich bestimmt gedacht verschenken wirs an andere...
sad.gif
 
Kannste vergessen, gab schonmal ne riesige Dupewelle und da wurde nix gelöscht oder resettet. Dafür gabs n paar Accountbans ^^
 
Kannst du mir mal sagen wo du diese Information her hast? Ich kann auf der Blizzardseite nichts finden.

Blizzard wird es noch nicht Offiziell bekannt machen bis es nicht 100%ig beschlossen ist !

Kannste vergessen, gab schonmal ne riesige Dupewelle und da wurde nix gelöscht oder resettet. Dafür gabs n paar Accountbans ^^

Ein paar Banns werden diesmal aber nicht reichen ! Weiß du wieviel Millionen an Gold verschenkt worden ist, da müsste Blizz so an die 1000 oder mehr Account sperren und das glaube ich eher weniger !
 
Blizzard wird es noch nicht Offiziell bekannt machen bis es nicht 100%ig beschlossen ist !
Ein paar Banns werden diesmal aber nicht reichen ! Weiß du wieviel Millionen an Gold verschenkt worden ist, da müsste Blizz so an die 1000 oder mehr Account sperren und das glaube ich eher weniger !
Woher weißt du das alles?
 
Woher weißt du das alles?

Das ist nicht wichitg !

Wichitg ist das man bis Montag abend besser nichts mehr großes in der WoW machen sollte um es nicht umsonst gemacht zu haben !

Mfg Loki
 
na super, das finde ich eine Riesensauerrei ehrlichen Spielern, wie mir, gegenüber. Blizz soll sich da mal was anderes einfallen lassen, so machts spielen kein Spaß, wenn man andauernd daran denken muss, dass das was man macht vielleicht bald alles wieder weg ist
 
Da gehts nicht nur Blizzard so. Es ist meistens so, dass die Mehrheit die etwas ehrlich macht, bestraft wird, wegen einigen wenigen, die das System ausnutzen oder hintergehen. Ob es jetzt in der Spielbranche, im Gesundheitswesen oder im Strassenverkehr ist. Da kann Blizzard nichts dafür. Schuld daran sind die Würstchen, die nicht mit der Freiheit umgehen können, d.H. jeden Bug ausnutzen und bescheissen wos nur geht.
 
Ja aber wenn alles restet wird dann kann man wow doch total vergessen...alles wieda von vorne......
 
Ein paar Banns werden diesmal aber nicht reichen ! Weiß du wieviel Millionen an Gold verschenkt worden ist, da müsste Blizz so an die 1000 oder mehr Account sperren und das glaube ich eher weniger !


Wieso kommt doch genau richtig ein paar bans vor weinachten und die ganzen suchties holen sich neue accs
biggrin.gif
 
ein bisschen besser aba ich hasse cheater und buguser!!!! in singleplayer sind die ja ok da juckts mich net aba im multiplayerspielen......LOSER!!!!!....cheater und buguser haben kleine genitalien und sind homo
 
Oh .. geheimnisvoll. Du weißt ein riesen Geheimnis, aber woher du das alles weißt "ist nicht wichtig".

Einfach nur Schwachsinn.
 
Oh .. geheimnisvoll. Du weißt ein riesen Geheimnis, aber woher du das alles weißt "ist nicht wichtig".

Einfach nur Schwachsinn.

Ein Geheimnis ist es bestimmt nicht und erst recht kein Schwachsinn, es ist kein Gheimniss das Millionen an Gold verschenk wurden, und wenn du mal kombinieren würdest dann kommt man aufs gleiche hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub kein Wort bevor ich keine Quelle sehe.
Warum solltest du das unebdingt wissen?
Wenn das irgendwo steht würde doch ganz WoW im Moment stillstehen, aber so ist es nicht, fleißig wird zg, aq, ony gemacht und niemand macht Pause oder so..

Nur du weißt das oder was?

Also ich glaub kein Wort und geh weiter fleißig farmen.
Glaube kaum, dass mein Gold Montag weg ist
wink.gif
 
Ein Geheimnis ist es bestimmt nicht und erst recht kein Schwachsinn, es ist kein Gheimniss das Millionen an Gold verschenk wurden, und wenn du mal kombinieren würdest dann kommt man aufs gleiche hinaus.


Klar, das ist die logische Konsequenz. Macht die Bundesregierung ja wegen des Falschgeldes auch seit Jahren.
 
Ich denke Blizzard sperrt lieber mal schnell mehrere 1000 Accounts von Leuten, die mit dem Gold zutun hatten (Auch von Leuten die es angenommen haben), anstatt den Zorn aller WoW Spieler auf sich zu ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück