Alle RoM Server heute ab 11 Uhr Down

Frankyb

Rare-Mob
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
11
Hiho
Bitte nicht vergessen.
Ab 11 Uhr Heute werden alle Server von RoM vom Netz gehen.
Spiele und Forenserver.
Also bitte keine Panik schieben und erst lesen und dann posten.
jester.gif


Silberfuchs hat auch dazu was im offiziellem Forum gepostet.
Weil ihr nachher dort nix mehr lesen könnt,kopiere Ich die Meldung von Silberfuchs hierher.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Damen und Herren, verehrte Gemeinde von Runes of Magic.

Donnerstag ist es soweit! Runes of Magic startet offiziell!
Die Kobolde bei Frogster und Runewaker haben lange (und unter Einsatz einiger Peitschenhiebe) auf diesen gloreichen Tag hingearbeitet.
Nun werden noch die letzten Zahräder poliert und geölt, die Keilriemen neu bespannt und sämtliche Buffs auf die Hard- und Software der Server gesprochen, damit wir am Donnerstag einen möglichst sauberen Start hinlegen.

Damit Ihr auch wisst, was Euch ab Mittwoch erwartet, bieten wir Euch einen kleinen Leitfaden aus dem großen Buch der Kobolde:

Mittwoch, den 18/03/2009 11:00 werden die Server, sowie Forum & Webseite abgeschaltet, damit wir die nötigen Neustrukturierungen vornehmen können.
Auf den Foren wird somit ein wenig Fühjahrsputz betrieben, damit wir uns beim Start auch angemessen präsentieren können.
Anstelle der Webseite findet Ihr dann einen kleinen grafischen Augenschmaus, bis wir Donnerstag um 10:00 mit Pauken und Trompeten zurück kehren!

Der Runes of Magic Patcher bleibt während der gesamten Zeit aktiv.
Ihr könnt Euch also anfallende Patches schon vorher ziehen.
Ein neuer Client ist also nicht nötig!

Jeder Beta-Tester behält außerdem seine Charaktere.
Wir nehmen keinen Wipe vor, jeder Account bleibt unangetastet und kann am Donnerstag wieder voll ins Abenteuer durchstarten!

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der gesamten Runes of Magic Community und den Beta-Testern.
Manche von Euch begleiten uns bereits seit der Closed Beta.
Als Danke überreichen wir jedem Charakter einen kompletten Reset der TP, sowie eine Löschung der Schulden von TP & EP.

Für jene unter Euch, die sich vorgenommen hatten, die Tage noch das ein oder andere aus dem Item Shop zu holen:
Wir bieten Euch 30% Rabatt auf alle Diamanten in der Zeit zwischen Mittwoch 11:00 und Donnerstag 10:00!

Das Runes of Magic Team aus aller Welt möchte sich erneut bei Euch für eine großartige Zeit in der Closed und Open Beta bedanken.
Zusammen mit Euren hervorragenden Vorschlägen und brillianten Ideen und Feedbacks habt Ihr uns bei der Erschaffung dieses wunderbaren Spiels deutlich geholfen.

Auf einen erfolgreichen Start von Runes of Magic und großartigen Abenteuern!

Im Namen des gesamten Runes of Magic Teams
Mike "Silberfuchs" Kiefer
Community Manager DE


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also es werden KEINE CHARS gelöscht.

Nur die TP's sowie die schulden an TP's und EP's (Die Ihr beim Tot bekommt) werden zurückgesetzt und gelöscht.
Alles andere bleibt so wie es ist.

In diesem Sinne
Frankyb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dass du die Nachricht von Silberfuchs hier nochmal gepostet hast. Denn es gibt bestimmt genügend Leute, die das noch nicht gelesen haben.
Ab Morgen 10 Uhr geht es dann endlich offiziell los mit "The Rise of the Demon Lord"
smile.gif
 
sagt ma, kann das spiel was?
wink.gif
isses ne alternative zu wow oder anderen spielen? Gibts nen PvP oder Raidcontent?

würde mir das sonst auch ma gern angucken =)
 
sagt ma, kann das spiel was?
wink.gif
isses ne alternative zu wow oder anderen spielen? Gibts nen PvP oder Raidcontent?

würde mir das sonst auch ma gern angucken =)


Es gibt 1000 Threads zu diesem Thema, da wurde alles relevante und noch viel mehr irrelevantes zu dieser Frage schon gesagt.
Grundätzlich ist das Spiel kostenfrei, also probier es einfach aus. Für nen Wow-Zocker ist der einstieg extrem easy, und es macht auf jeden Fall Laune. Ob es langfristig eine Alternative wird sich herausstellen.
 
Kann es kaum bis morgen erwarten
smile.gif


Ps. Jetzt nicht wieder OFF Topic
 
och nae:)
jetzt hab ich schonmal nur 5 stunden inklusive ner lateinarbeit und dann sind se down ....
naja egal; freue mich auf morgen.
 
Hehe hab mich schon gewundert warum es das offiForum nicht mehr gibt.
Aber das erklärt ja alles.
jester.gif



Naja.....hauptsache heute Abend kann ich wieder zocken! Muinin ich komme!
paladin.gif



P.S.
Der Trailer der Startseite ist sehr gut gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute abend?
ich denk ab 10 uhr morgen frueh ...
 
du wirst erst Morgen wieder Zocken können.
Die Server sind Down bis Morgen um 10:00Uhr!
Am besten liest du dier einfach den ersten Post durch
wink.gif
 
jap, morgen früh um 10 uhr gehen die server wieder online. und vorher hat man noch genug zeit ggf in den nächstbesten laden zu latschen und sich eine box mit zu nehmen
smile.gif
 
hauptsache die offizielle seite resp. forum ist früher online.
der letzte postcount- wert muss eingestellt werden
biggrin.gif
 
sagt ma, kann das spiel was?
wink.gif
isses ne alternative zu wow oder anderen spielen? Gibts nen PvP oder Raidcontent?

würde mir das sonst auch ma gern angucken =)

pvp content gibt es noch nicht wirklich, nur ein ziehmlich ausgefixtes openpvp system, aber es soll dann bald gildenarenen geben
raid content weis ich leider nicht genau
 
Frage hierzu: Wenn ich mich jetzt einloggen möchte kommt die Fehlermeldung: "Ihr Account wurde vom Betreiber gesperrt".
Ist das die normale Standartmeldung nach dem die Server offline sind oder muss ich mich aufregen, dass mein Acc, ohne angabe von Gründen gesperrt wird.?!

vielen Dank & Gruß

ps: Kriegermagier sind kewl
paladin.gif
 
Frage hierzu: Wenn ich mich jetzt einloggen möchte kommt die Fehlermeldung: "Ihr Account wurde vom Betreiber gesperrt".
Ist das die normale Standartmeldung nach dem die Server offline sind oder muss ich mich aufregen, dass mein Acc, ohne angabe von Gründen gesperrt wird.?!

vielen Dank & Gruß

ps: Kriegermagier sind kewl
paladin.gif

Nö ist normal.
Siehe:
5132419676113dbd896f06e034dcdb91f062b999.png
 
nur ne frage bin schon vom lesen blind
blub.gif

muss ich mir noch iwas runterladen von den clients? oder ist das nicht sinnvoll...hab schon account u spiel fleissig
biggrin.gif
 
Zurück