Alle schön und gut aber.....

eMJay

Welt-Boss
Kommentare
119
Hallo!!

Ihr macht hier tolle Arbeit mit der Page aber...

...könntet ihr eine light version der Seite machen ohne die sche... Werbung die haufen von RAM frist. So dass man die Seite auch mal im hintergrund laufen lassen kann ohne das der PC total am hacken und ruckeln ist, Sobald man eure Seite offen hat und gleich zeitig WoW zockt... ?

Vor noch einigen Wochen war das noch kein problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol ich die Seite 2 oder 4 mal im Hintergrund am laufen höre musik und habe andere Internetseite noch offen und zocke WOW kriege aber kein ruckeln oder so!

Musik hören ja alles andere auch aber nicht diese Seite...
und nicht jeder hat 4GB RAM

Opera 9.10 belegt mit der buffed-Startseite bei mir 35 MB RAM. Ohne irgendeine Seite geladen zu haben, sind es 16,5.

Firefox 2.0.0.6 mit 12 Addons belegt mit der buffed-Startseite und jeglicher angezeigter Werbung 41. Ohne irgendeine Seite geladen zu haben, sind es 26.

Um überhaupt etwas vom Laufen des Browsers in WoW zu spüren, muß man schon mit 512 MB RAM oder etwas ähnlich Unterirdischem unterwegs sein...

Opera 9.10 belegt mit der buffed-Startseite bei mir 35 MB RAM. Ohne irgendeine Seite geladen zu haben, sind es 16,5.

Firefox 2.0.0.6 mit 12 Addons belegt mit der buffed-Startseite und jeglicher angezeigter Werbung 41. Ohne irgendeine Seite geladen zu haben, sind es 26.

Um überhaupt etwas vom Laufen des Browsers in WoW zu spüren, muß man schon mit 512 MB RAM oder etwas ähnlich Unterirdischem unterwegs sein...

Tja... ich hab 1GB ... und sobald ich die seite aufmach dann haken meine beiden PC´s und ein Laptop total früher oder später. Ohne buffed kann ich den ganzen Tag zocken und mit buffed geht das seid ca. 3-4 wochen nicht mehr... ich muss immer neustarten dann geht es wieder... bis ich die Seite wieder aufmach dann geh ich 2-3 mal zwischen win und Spiel hin und her und dann hakt es nur noch.... nicht gleichmäßig aber total nervig und im Extremfall gehen die fps unter 10 dann wider voll (60FPS) und so weiter bis es nicht mehr spielbar ist...

Das liegt aber dann an deinem PC und nicht an buffed.de habe selber "nur" 1gb und läuft alles prima.

Wie sieht denn die Speicherauslastung mit einem neugestarteten Browser ohne geöffnete Seite aus und wie mit der buffed-Startseite? Kann mir bei 1GB schlecht vorstellen, daß es am RAM liegt. Eher an ’nem sich totladenden Flash oder so. Wird alles auf der Startseite korrekt dargestellt? Ist es auch so, wenn du z.B. nur ’ne Forumsseite hier geöffnet hast?

Bekommst du etwa die Fehlermeldung aus dem von dir verlinkten Thread, AW-Thore?

das hier hab ich am samstag oder so gemacht .... hab da minute vorher Buffed zugemacht weil ich neustarten musste weil nichts mehr ging (aus wow rausgehen war da unmöglich)... normal hab ich da so 350MB-400MB

Unten in der Leiste steht dass der RAM Voll ist bzw. es sind noch ganze 6MB frei.... aber wenn man das ganze zusammen rechnet ist es kein GB
sondern nicht mal 200MB

wo sind die 700 bis 800MB hin???

Hrm, komisch. Defekten RAM kannst du auschließen?
Mach bitte mal einen Screenshot der Auslastung mit einem neugestarteten Browser ohne geöffnete Seite und dann einen mit fertig geladener buffed-Startseite.

hier sind die Screens.... einmal ca 20MB und dann 44MB. Ohne WoW hab ich aber 35-38MB das ist schon komisch

Mysteriös, daß du dann nach ’ner Weile solche FPS-Einbrüche bekommst. :/
Ist es denn mit dem Internet Explorer genauso, oder tritt das nur mit Firefox auf?
Um sicher sagen zu können, ob es an der Werbung liegt, könnte man Flash mal deaktivieren oder es gleich mit Adblock versuchen.

Mysteriös, daß du dann nach ’ner Weile solche FPS-Einbrüche bekommst. :/
Ist es denn mit dem Internet Explorer genauso, oder tritt das nur mit Firefox auf?
Um sicher sagen zu können, ob es an der Werbung liegt, könnte man Flash mal deaktivieren oder es gleich mit Adblock versuchen.
Hab flash mit nem addon deaktiviert. hab nun 32 MB verbrauch.
Mit Explorer hab ich es noch nicht probiert.

Zurück