Alle sprechen von Koords

Flips16

NPC
Kommentare
5
Ihr habt mir ja schon oft geholfen, mit Euren Angaben. Alle geben die Gesuchten Sachen mit Koords an, und hier bei Buffed.de kann ich auch nachsehen, aber wie zum Teufel stellt man das bei WOW ein. Bin ich dafür zu blöd?? Vielleicht kann mir das einer verraten. Danke, Flips
blush.gif

ich empfehle das Addon Cartographer und all seine zusatz addons, das is ein Ace2 Addon, also weniger speicher verbrauch, pflicht addon ist Ace2, Ace2 selbst hat keine auswirkungen auf das interface

nichts zum thema aber wie erstelle ich mein eigenes thema
dunno.gif

wenn mir das jemand bitte sagen koennte bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute
ich hab folgendes problem ich hab mir addons runtergeladen wie coords so aber i-wie steht bei mir net neben dem char

das kästchen da wo man die aktiviert^!!!!!!!!!!!!

BITTE HELFT MIR

ps:alle rechtscreibfehler sind gewollt und dienen zur belustigung!!!!!!!!!!!!!
clap.gif

BITTE HELFT MIR
ps:alle rechtscreibfehler sind gewollt und dienen zur belustigung!!!!!!!!!!!!!
clap.gif

Das ist nicht mehr lustig.
ehm kann das Kauderwelsch mal jemand übersetzen?
Er meint wohl, dass ihm der rote Addonbutton im Charaktermenü fehlt. Ich schließe daraus, dass er das Ganze falsch entpackt hat, aber wozu gibt es denn Hilfeguides: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=1653

btw: moved

ich mache alles was ihr mir geraten habt aber es klappt einfach nicht keine ahnung i-wie klappt es bei mir einfach nicht kann es seind as die addons nicht funktionieren????

bitte möglichst schnelle antwort
unsure.gif

ich mache alles was ihr mir geraten habt aber es klappt einfach nicht keine ahnung i-wie klappt es bei mir einfach nicht kann es seind as die addons nicht funktionieren????
bitte möglichst schnelle antwort
unsure.gif
Ein Screenshot deines Addonordnerinhalts könnte vielleicht Aufschluss geben, mache dir ein Bild und verlinke es hier.

Zurück