alle totems stellen

Kataana

Quest-Mob
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo

mein schami ist jetz lvl21^^

und ich habe nicht herausfinden können wie ich alle totems gleichzeitig stellen kann...

daher die frage wie geht das und welche totems sollte ich stellen beim questen wenn ich in den ele baum geskillt hab da es ja auch einiges an mana kostet

danke schonmal falls wer weiterhelfen kann
smile.gif
 
Die Fähigkeit lernst du erst später, Lvl 40 oder so..

Beim leveln ist nützlich: 'Steinklaue (am besten mit Glyphe), das ist quasi dein Tank
und immer das Mana-Totem, die kosten spielt es ja selbst schnell wieder ein und versorgt dich kontinuierlich mit Mana

Die restlichen Totems braucht man nur stellen, wenn es die Situation erforder erst mal ^^
 
Also ich hab damals beim leveln eigentlich meistens keine Totems gestellt, jedenfalls bei "normalen" quests nicht. Einzelgegner kriegste auch so schnell down und da lohnts sich meistens nicht, Totems zu stellen. Anders ists, wenn du gegen Gegnergruppen kämpfst oder halt mal ne Gruppenquest alleine angehst. Dann sind Totems sinnvoll. Welche das sind, hängt stark von der jeweiligen Situation ab. Das Steinklauentotem kann, wie bereits erwähnt, nützlich sein, ebenso wie Feuertotems die Schaden austeilen (gerade bei Gruppen). Das Heilungstotem/Manareg-Totem/Reinigungstotem ist ebenfalls sinnvoll, halt nach dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist".

Am besten ist es, du experimentierst einfach mal ein wenig rum, welche Totems dir bei deiner eigenen Spielweise am meisten bringen. Jeder ist da anders, und gerade beim leveln kann man auch gut mal was ausprobieren. Positiver Nebeneffekt ist dabei, dass du deine Totems kennenlernst und auch später in Instanzen/Raids dann instinktiv weißt, welches Totem in der jeweiligen Situation angemessen ist. Der Schami hat für fast jede denkbare Situation irgendein Totem, was einen da viel weiter bringt. Die Kunst ist nur, es dann auch stehen zu haben, wenn es soweit ist.
 
Du erlernst es das erste Mal mit lvl 30 (Schami-Quest), weil du dann auch erst alle 4 Totems stellen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück