Alleine "Werbe einen Freund" durchziehen?

Elcrian

Rare-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
2
Hi,
kurze Frage: Das "Werbt einen Freund" gibt es ja offenbar noch. Ich habe lange Zeit nicht gespielt und bin mittlerweile Besitzer 2er Bildschirme und frage mich daher, ob es möglich wäre alleine die Aktion effektiv und schnell zu nutzen um 1-2 Chars binnen den 30 Tagen die das Hauptspiel inkludiert auf 60 hochzuziehen ohne je Multiboxing betrieben zu haben.

Ist das erlaubt?
Geht das gut? Geht das schnell?
Wie geht das genau? Man kann ja nicht immer auf 2 Bildschirmen gleichzeitig "arbeiten".
Spielt man immer 2 identische Chars oder 2 verschiedene Klassen?
Klassenabhänigkeit vorhanden oder ginge das mit allen Klassen gut?

Fände ich vor Cata noch ganz interessant, mein alter Main kotzt mich etwas an und er steht alleine auf einem Server.

Danke und Grüße

das ist erlaubt ich habs auch gemacht und war innerhalb von 4tagen 60 mit 2chars der eine war immer auf follow... lohnt sich auf jeden fall

FIRST

Multiboxing ist erlaubt, geht schnell, macht aber recht wenig Spaß :>

MfG Luc -

ist ne anstrengende sache aber wem es gefällt....

erlaubt ist es....nur eine frage des Geldbeutels....auf dauer.

Lohnt nicht, fix lieber nen Kollegen mit WoW an. Wie hier schon geschrieben es ist machbar, aber ob es so viel Spass macht ist die Frage. Und etwas zu spielen was keinen Spass macht ist doch mehr oder minder sinnlos wa

Ich habs auch mal versucht, ansich ne schöne Sache, aber langweilig. Der Vorteil ist halt dass man nicht nur 2 Chars auf 60 bringt, sondern auch gleich noch Level verschenken kann. Heißt bei ansich nur 2 Chars leveln hat man 5 60er. Obs lohnenswert ist, ist wieder eine andere Sache, ich hab bei Lev. 40 aufgehört und war zufrieden. ^^

Am einfachsten ist es jedoch mit einem 70er/80er Kumpel auf dem Server. Die Chars auf ~20 prügeln über Quests, ab dann nurnoch Instanzen ziehen lassen. DM zum beispiel bringt ein Level je run und dauert nur 5-6Min. Dann Kloster, auch knapp ein Level der run für ca. 10Min Aufwand. Dannach ab ~40 ZF, wo man 1,5Level macht, aber dafür auch 30min brauch. Wie es später in BRD läuft kann ich nicht sagen, hab ja nur bis 40 diese Taktik verfolgt. Aber nur 1d played für 2 Chars auf 40 und nebenbei noch die Klassenquests gemacht und Berufe geskillt. Kannst dir also denken wie schnell es geht wenn du dich rein aufs leveln konzentrierst.

2chars = dualboxing, ist erlaubt, man braucht KEINE 2 bildschirme zu sondern nur 2 (eines reicht auch, das andere ist nur um den fensterrahmen zu entferen) programme die die tastenanschlaege kopieren. hier auf buffed.de gab es auch ne kurzanleitung dazu in der buffed-show 60(?)
welche chars, bzw ob 2 mal die selbe klasse, haengt von deinem koennen ab

Einfach mit beiden Accs einloggen
2 verschiednene Klassen wählen
Mit beiden einloggen
Quest annehmen
Den zweiten char auf folgen stellen
Quest machen
Quest abgeben
Neue Quest annehmen
Zweiten char wieder auf folgen stellen

usw. usw.

klar kannst du auch programme nehem die dein taschenanschläge usw. kopieren da ist es aber nur bei gleicher klasse wirklich gut und was will man scho mit z.b. 2 60 Kriegern oda so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Multiboxing von Blizzard geduldet wird wurde ja schon zur genüge gesagt.

Ich hab selber eine geraume Zeit mit 5 Accounts gespielt, wobei der Reiz für mich eher darin lag mit 5 verschiedenen Klassen eine Ini ganz alleine zu meistern und das Gruppenspiel mit immer ausgefeilteren Makros zu verfeinern.

Falls Du Interesse hast, solltest Du Dir die folgenden Seiten anschauen.

http://beyond-tec.bl...lti-boxing.html

http://www.dual-boxing.com/

Ach ja, verkneift euch bitte das Keylogger geschreie wegen der Links...

Würds auch gern mal machen ^^ Ist ja erlaubt etc, aber glaub, dass das mein Rechner niemals packen würde, WoW gleich zweimal laufen zu haben -.- 

Mit beiden einloggen
Quest annehmen
Quest machen
Quest abgeben
Neue Quest annehmen

usw. usw.

klar kannst du auch programme nehem die dein taschenanschläge usw. kopieren da ist es aber nur bei gleicher klasse wirklich gut und was will man scho mit z.b. 2 60 Kriegern oda so

Umständlich wird das ganze bei Sammelquests. Allerdings habe ich das auch exakt so gemacht. Die Zeitersparnis war extrem.

Mit beiden einloggen
Quest annehmen
Quest machen
Quest abgeben
Neue Quest annehmen

usw. usw.

Ahnung hast Du nicht vom Multiboxen oder? "Tastenschläge kopieren" bedeutet, Du drückst einmal Taste 2 und bei beiden Chars in beiden WoW Interfaces wird dann die auf Taste 2 hinterlegte Aktion ausgeführt. Dies ermöglichen Programme wie Keyclone etc. Schamane = Kettenblitz, Krieger = Heldenhafter Stoss ... nur mal als Beispiel. Man muss sich halt überlegen, welches die Hauptangriffe der jeweiligen Klassen sind und sich diese dann so hinlegen, daß man fleissig 2, 2, 2, oder 2,3,2,3,2,3, etc spammen kann.

Gerade weil es so programmierbar ist, sind Multiboxxer in Arenen und BGs (wenn gut gespielt) so gut.
Beispiel: 5 Schamanen, davon spammen 4 eben den Kettenblitz, der dann auf nem Einzeltarget mit 4 x 7 oder 4x 8 k eintrifft und dieses Target in der Regel umhaut und der 5. Schami spammt Kettenheilung in die eigene Truppe ...

Also ich würde auch gern noch einen Cahr mit werbt einen freund hochziehn aber zu 2, falls du lust hast meld dich mal hier auf buffed bei mir. Würde einen Schami allianz spieln, auf den Server Durotan.

das ist erlaubt ich habs auch gemacht und war innerhalb von 4tagen 60 mit 2chars der eine war immer auf follow... lohnt sich auf jeden fall

FIRST
Wieviel /played ist das dann? 4 Tage ist ja relativ.

ist ne anstrengende sache aber wem es gefällt....

erlaubt ist es....nur eine frage des Geldbeutels....auf dauer.
Ach, das wäre nicht das Problem; das Ganze funktioniert nur 90 Tage, 30 gibt es davon schon doppelt.

Ich habs auch mal versucht, ansich ne schöne Sache, aber langweilig. Der Vorteil ist halt dass man nicht nur 2 Chars auf 60 bringt, sondern auch gleich noch Level verschenken kann. Heißt bei ansich nur 2 Chars leveln hat man 5 60er. Obs lohnenswert ist, ist wieder eine andere Sache, ich hab bei Lev. 40 aufgehört und war zufrieden. ^^

Am einfachsten ist es jedoch mit einem 70er/80er Kumpel auf dem Server. Die Chars auf ~20 prügeln über Quests, ab dann nurnoch Instanzen ziehen lassen. DM zum beispiel bringt ein Level je run und dauert nur 5-6Min. Dann Kloster, auch knapp ein Level der run für ca. 10Min Aufwand. Dannach ab ~40 ZF, wo man 1,5Level macht, aber dafür auch 30min brauch. Wie es später in BRD läuft kann ich nicht sagen, hab ja nur bis 40 diese Taktik verfolgt. Aber nur 1d played für 2 Chars auf 40 und nebenbei noch die Klassenquests gemacht und Berufe geskillt. Kannst dir also denken wie schnell es geht wenn du dich rein aufs leveln konzentrierst.
Das Interessante wäre ja eben das alleine zu machen, ist flexibler und geht vermutlich unter'm Strich schneller.
Ob das so langweilig ist weiß ich nicht, stelle mir das irgendwie spannend vor.

2chars = dualboxing, ist erlaubt, man braucht KEINE 2 bildschirme zu sondern nur 2 (eines reicht auch, das andere ist nur um den fensterrahmen zu entferen) programme die die tastenanschlaege kopieren. hier auf buffed.de gab es auch ne kurzanleitung dazu in der buffed-show 60(?)
welche chars, bzw ob 2 mal die selbe klasse, haengt von deinem koennen ab
Ich hab aber 2, ist ja nicht unpraktisch dafür.
Danke, ich schau mir die Show mal an.

Das Multiboxing von Blizzard geduldet wird wurde ja schon zur genüge gesagt.

Ich hab selber eine geraume Zeit mit 5 Accounts gespielt, wobei der Reiz für mich eher darin lag mit 5 verschiedenen Klassen eine Ini ganz alleine zu meistern und das Gruppenspiel mit immer ausgefeilteren Makros zu verfeinern.

Falls Du Interesse hast, solltest Du Dir die folgenden Seiten anschauen.

http://beyond-tec.bl...lti-boxing.html

http://www.dual-boxing.com/

Ach ja, verkneift euch bitte das Keylogger geschreie wegen der Links...
Danke für die Links, schau ich mal durch.

Umständlich wird das ganze bei Sammelquests. Allerdings habe ich das auch exakt so gemacht. Die Zeitersparnis war extrem.
Auch hier würde mich eine ungefähre /played Zeit interessieren.

Ich hab aber 2, ist ja nicht unpraktisch dafür.
Danke, ich schau mir die Show mal an.

Bei zwei Monitoren empfehle ich dir Keyclone. Das Programm kostet zwar einmalig ca. 15$, aber ist sein Geld auf jeden Fall wert. Du kannst damit die einzelnen Instanzen von WoW auf deine Monitore verteilen. Ausserdem kannst Du beliebig viele Instanzen von WoW mit nur einem doppelklick starten. Ich hatte zwei 22" Zöller, auf dem Ersten lief mein Main im Fullscreen Modus, auf dem Zweiten die 4 Toons. Fenstergröße und Positionierung der 4 Fenster wurde per Keyclone konfiguriert. Ausserdem kann per Hotkey der Main gewechselt werden. Die Fenster tauschen dann einfach die Plätze. Auf Youtube gibt es viele Videos wo Du dir das mal anschauen kannst.

Auch hier würde mich eine ungefähre /played Zeit interessieren.

Ich habe mal bei einem Char nachgeschaut den ich seit dem er 60 wurde nicht mehr gespielt habe. Bis Level 60 habe ich eine played time von 4 Tagen und 9 Stunden. Allerdings sollte das auch schneller möglich sein, da sind auch viele Stunden dabei die ich zwar on war, aber mit Einstellungen und Optimierungen verbracht habe.

Ich hab noch vergessen zu erwähnen das es ein gutes AddOn für Multiboxer gibt, Du solltest Dir mal Jamba anschauen. Es unterstützt dich bei allen dingen wie Quest abgeben, Quest annehmen, Whispers an deine Toons an den Main weitergeben, Flugrouten benutzen, Auto Follow nach dem Kampf, usw...

Auch hierfür findest bei Youtube viele Videos dazu. Das AddOn selber gibt es hier:
http://wow.jafula.com/addons

Hi Leute, ich habe gestern einen zweiten account aktiviert und mal probiert mit 2 Accounts zu zocken, indem ich einen Hauptchar Schamanen und einen 2 Char Paladin erstellte. Bis level 8 ging alles gut aber zeitdem klappen die Quests nicht mehr wenn man mehr Sachen sammlen muss z.b. 3. Dies 3. Dies und so, hab ich da was verpasst oder muss ich solche Q. mit jedem Cahr einzel machen ?

Danke für die antworten schon mal. Achja wenn mir eine dual multib. erklärn mag wäre ich erfreut 2 rechner sind vorhanden.

Hi,
nochmal ich: Sollte ich noch zur Prävention von Langeweile bis so einen Monat vor Cata warten oder macht es nun schon Sinn "neu" (auf Malygos Ally statt Horde ) anzufangen? Ich glaube das mit dem Dualboxing wäre nicht das Problem, ich habe noch einen ~Level 40 Dudu da rumgeistern und könnte den auf 60 "schenken" nachdem ich mir einen normalen 60ger hochgezogen habe.

Der neue Patch kommt ja Mittwoch vermutlich, aber der ändert ja noch nichts an der Welt.

Ich habe das ganze mal versucht und muss dir aus Erfahrung sagen, es ist wirklich anstrengend...

Zurück