Aller Anfang ist schwer...

Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
... und doch gehen wir diesen Weg.

Hallo liebe Leser und Leserinnen bei dem ersten Blogeintrag der Vanilleschwestern (nebenbei auch der erste dieser Schreiberin)!

Die ersten Schritte auf unseren Weg als Sippe haben wir nun bestritten und haben den Rang 3 erreicht. Wir haben auf www.playvanilla.de unseren eigenen Forenbereich bekommen und diesen auch schon mit einigen Ideen gefüllt, einige Aufrufe in Foren gestalten und wie man lesen kann halten wir euch gerne über myBuffed auf dem laufenden was unsere Sippe angeht.
top.gif


Nun erzähl ich euch erstmal etwas zu den kleinen Gründerinnen
clap.gif


Eine kleine Hobbitschurkin Namens Prasa erstand das Dokument zu unserer Gründung. Sie ist bisher lvl 31 und hilft uns mit ihren verschiedenen Charakteren wo sie nur kann, sei es man eben etws Erze farmen und diverse gute Handwerkswerkzeuge herstellen, mit ihrem Jäger einer Schneiderin beim 2. Quest helfen oder mit ihrer Gelehrten einige Kunden herstellen. Wie sie aussieht, könnt ihr an dem Avatar dieser Seite sehen, bis wir ein anderes erschaffen haben.
An Prasa von meiner Seite aus noch mal ein riesen Dank und hipp hipp hurra, du bist für uns da! :yo:

Die erste Offizierin die ich euch vorstellen möchte ist Arye, eine treffsichere Jägerin. Ihr Spezialgebiet ist eindeutig das Rollenspiel, denn in der Gilde besitzt sie das größte Wissen dazu und wird uns mit einigen ihrer Eventideen in diese Welt mitnehmen und verzaubern. Bin schon richtig gespannt, welche Abenteuer wir durch sie erleben werden.
Arye, du bist super und Hut ab das du diese besondere Mühe auf dich nimmst, um uns die Freuden eines RP-Servers näher zu bringen!
victory.gif


Eine der Mitbegründerinnen ist eine liebzeizende Kundige Telúwen, welche zur Zeit mit Level 50 unseren höchsten Charakter hat. Auch wenn die meisten in der Sippe noch klein sind, lässt sie sich davon nicht entmutigen und hilft uns wo sie nur kann, besonders beim gemeinen Blümchen pflücken im Alten Wald, nochmals herzlichen Dank dafür das du dir das antust. *hihi* Trotz ihres hohen Levels hat auch sie noch nicht alles gesehen und erkundet, aber sie ist mutig und fragt einfach drauf los.
Telú mögest du soviel Geduld haben bis wir dich entsprechend eingeholt haben, um mit dir zusammen Angmar unsicher zu machen. *Blümchenstrauß aus dem Wald schenkt*

Die Dame, welche uns alle Beschützen wird, ist Saelidiel - Wächterin! Ich vermute sie wird unsere Powerlevlerin, zumindest erstaunt sie mich immer wieder, kaum ist sie on so habe ich das Gefühl macht sie 2 - 3 Level spielend ohne zu sterben. Vermutlich wird sie innerhalb einer Woche Level 30 sein oder so. Mädel du bist echt erstaunlich und denke du wirst uns wunderbar beschützen.
Sael du schaffst den Titel Unsterblichkeit, bestimmt!
top.gif


Unser jüngstes Mitglied ist eine edle Elbinjägerin Namens Jecca. Sie trat unserer Sippe erst heute bei und ist, wie ein gewisser Teil von uns auch, absoluter Neuling in dem Spiel. Mutig wie sie ist, lässt sie sich davon aber nicht beirren und tritt den Kampf gegen das Böse entschlossen an und fragt einfach, wenn sie etwas nicht weiß.
Jecca ich bin stolz auf dich, dass du dich wieder in ein unbekanntes Rollenspiel stürzt und uns unterstützt. :happy:

Die zweite Offizierin unserer Sippe und die kleine Heildame dieser Damen ist meine Wenigkeit, Feura! Ich bin eine junge Hobbitdame, die mit ihrer Kraftvollen Stimme und den "Rock´n´Roll"-Balladen ihre Gefährten so gut wie möglich unterstützt. Ich entschuldige mich, wenn die Dame ab und zu nicht den richtigen Ton trifft und hofft ihr hört mir nicht immer zu.


Nun noch eine kleine Erklärung zu unserem kleinen Gruppenbild von links nach rechts.
Die Dame hinten links ist Jecca, die hübsche Jägerin. Neben ihr steht eine nicht minder schöne Elbin, welche auf den Namen Teluwen hört.
Vorne links ist unsere Sippencheffin Prasa und neben ihr steht Feura.

Für Interessenten von Geschichten kann ich nur unser kleines Event am Sonntag den 22.6 ans Herz legen. Wir versuchen bei diesem unseren Sippenhintergrund zu erschaffen, also vielleicht liest man sich da ja.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche und wir Lesen uns!
Mit freundlichen Hobbitgrüßen Feure aka Feura
blush.gif
 
Oben Unten