Allerheiligen

Puabi

Rare-Mob
Kommentare
223
Buffs erhalten
2

Diesmal war der Autoblog ja wirklich sehr schnell da und so kann ich ihn direkt wieder ein wenig modellieren, damit es nicht ganz so langweilig zu lesen ist. Heute vormittag haben Hamsterchen und ich nämlich ein bisschen gespielt und dabe ist folgendes geschehen:

Meine Schamanin Angeling hat Stufe 12 erreicht und heute zum ersten Mal Stechender Streitkolben angelegt. Sie hat die Erfolge 50 Quests abgeschlossen, Erforscht Durotar, Gesellenprüfung und Des toten Manns Party errungen. Ich wusste gar nicht, dass auch Allerheiligen in WoW gefeiert wird, daran merkt man, dass ich länger nicht gespielt habe. Oder ist der Tag der Toten ganz brandneu?

Ich darf sich jetzt als Geselle im Beruf Kürschnerei bezeichnen. Außerdem hat sie heute die Ausbildung begonnen.
Neue Rezepte in Lederverarbeitung:
- Handgenähter Ledergürtel
- Geschmeidiger leichter Balg
- Leichter Lederköcher
- Kleiner Ledermunitionsbeutel

Schade fand ich, dass z.T. die Schlotternächte-Quests noch aktiv waren, man sie dann aber nicht mehr abgeben konnte, weil der Questgeber nicht mehr da war. Auch waren noch einige Items im Spiel, wie ein Wasserkübel bei Klingenhügel, der zu einem Quest gehörte, was mit Abschluss der Schlotternächte verschwunden war. Da war Blizzard etwas unordentlich *g*

Später gibt es bestimmt noch mehr zu berichten, denn heute wird auf jeden Fall noch gespielt. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.
smile.png

Eure Dani

Zurück