Allerlei am Wochenende

Takius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
968
Reaktionspunkte
5
Kommentare
597
Solala was gibts so neues...
Bei mir in der Gilde is das Betafieber ausgebrochen, da es doch eine ordentliche Menge Leute getroffen hat.Was sie uns an Screenshots, Videos und Informationen mitbringen sieht wirklich nicht schlecht aus-zumindest grafisch. Aber inhaltlich...
Der Magier wird sicher ein toller PvPchar, der Arkanbaum bietet da ne Menge Möglichkeiten für Spaß.Aber im PvE weiß ich immer noch nicht, wos hingehen soll ;'( Wir sollen die beste AoE-Schadensklasse werden und Blizzard sieht es nicht vor, uns als single-Target-Damagedealer zu pushen, da gibts schließlich Schurken,Hexer und Hunter. Wir sollen die Könige des AoE werden. Super, ich darf also meinen Arsch riskieren um mich in 10 Sekunden OOM zu leechen und dann blöd da zu stehen. So wäre zumindest der aktuelle Stand. Jetzt wurde auch living Bomb nochmal verändert. So sinnlose Ultis hab ich echt lang nimmer gesehn -__-'
Ich hoffe echt, dass BETA auch BETA heißt und sich da noch ne Menge ändert.

Aktuell gibts ja eigentlich noch keinen Grund zu meckern. Brutallus am Donnerstag hat mich wieder um 2 Erkenntnisse reicher gemacht, die jetzt auf der 'NOT to do@Brutallus' Liste stehen und bei Felmyst hab ich wohl das größte Item-Upgrade für und seit längerer Zeit eingefahren:Großmagisterstab der Ströme .Ich hatte, seit ich Hood of Hexing abgelegt habe, so derbe Hitprobleme, dass ich den Badges-Ring und die Archimonde-Robe tragen 'musste', einfach um ans Cap zu kommen, und die beiden Slots taten am wenigsten weh. Nur hätte ich z.B. bei Twinsschultern wieder Probleme mit der aktivierung meines Metasockels bekommen. Auch hab ich für mein Equip recht wenig Spelldmg, leider war umsockeln bisher nicht drin. Jetz hab ich den Hit, kann wieder T6robe und einen besseren Ring anziehen und habe ordentlich Spelldmg gewonnen ;D

Und von Zulma gibts auch wieder was :3 Mittwoch war wieder Hyjal-Random. Außenstehende würden es als Katastrophenrun bezeichnen weil dort einfach so ein Blödsinn abging, aber es war besser als die Woche davor.Zwar sind bei Azgalor immer noch die ganzen Leute verreckt weil die Heiler keine Schattenresi haben, aber wenn sie im Feuer stehen bleiben während Silence...*pfeif*
So gabs für den kleinen dann noch 2 nette Upgrades: Die Respektvoll-Version von Band der Ewigkeit und Goldverknüpfung der Wiederherstellung.
Somit kommt er im +heal-Gear inzwischen auf 2186 +Heal. Damit heilt sichs wirklich entspannt x)
 
Zurück