Alles bla...

Nimalein

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
62
Buffs erhalten
2
Irgendwie weiss ich gar nicht so recht was ich bloggen soll, aber ich brauch ablenkung, also schreib ich einfach mal drauf los.

Seit zwei Wochen tüfteln nun die "Handwerker" an der Satellitenschüssel rum und bekommen es einfach nicht gebacken. Ich darf meinen Receiver alle zwei Tage neu einstellen, weil mir immer wieder die Programme fehlen... Dabei ist das kein Digitalreceiver... Die Satanlage wurd allerdings auf Digital umgestellt...s chon sehr seltsam O.o
Ich werd immer wieder genervt duch ständiges Klopfen and er Tür, denn bei mir ist der einzige Zugang zum Dachboden, wo sie wegen der Schüssel rauf müssen. Und nicht einmal am Sonntag bleibt mir das erspart.
Heute meinte der Vermieter, dass sie nun zu 80% net mehr kommen würden. Na, wers glaubt wird seelig...
biggrin.png
Aber ich warte mal die nächsten Tage ab.
Denn die billigen Receiver zeigen nun Programme, die teuren allerdings nicht. (was soll man sich bei sowas nur denken?)

Mein kleines Schätzchen macht auch nur mist und tritt und streckt sich wo es nur kann. Das ist manchmal echt schon schmerzhaft, dabei is er/sie noch sooo klein...
Dann wiederum wenn er/sie sich net bewegt, bekomm ich immer angst, dass was net stimmt... Dabei is man doch net immer aktiv und hat lust Purzelbäume zu schlagen. Ich bin dann immer richtig froh, wenn er/sie wieder nen Mucks von sich gibt.
Ich bin bestimmt total bekloppt... O.o Aber das is mir ja nix neues.

Ich bin übrigends wieder Tante geworden. Meine Sis hat am 26.10 meinen Neffen zur Welt gebracht. Und das um etwa 2 Uhr nachts...
Die Geschichte an sich is lustig... Sie ist erst abends zum KH gefahren, weil sie den ganzen Tag wehen hatte und sie trotzdem nicht regelmäßig waren. Ja... anstatt mal nach dem rechten zu schauen, wurde sie an den Wehenschreiber gehängt. Wo ihr die Hebamme sagte, dass sie noch gar keine Wehen habe, weil die viel zu schwach wären. Nja... Meine Sis musste zum WC... Sollte danach wieder an den Schreiber, aber dazu kams net mehr. Denn kaum war sie im Bad, war mein Neffe so gut wie da... Sie hatte grad ma noch die Zeit sich da auf ne Pritsche zu legen, die wohl echt unbequem gewesen sein muss. Tjo... Alles in allem ging es wohl richtig schnell.
Und was sagt uns das? Geräte können auch lügen! Lieber aufs eigene Gefühl verlassen. Da fährt man auf der sichereren Seite.
Auf jeden Fall bin ich nun wieder eine stolze Tante. Hab den kleinen zwar erst einmal gesehen, aber ich weiss, nun da ich selbst ein Kind erwarte, dass Ruhe das Wichtigste ist. Und deshalb lass ich die 4 erstmal in Frieden.

Momentan steht mir eh nicht so der Sinn nach Gesellschaft... Ich bin recht froh hier meine Ruhe zu haben und nur den sehen zu müssen, den ich auch wirklich sehen will. Was irgendwie grade auf niemanden zutrifft...
blush.gif

Naja... zwei Personen vielleicht, aber beide werde ich net so einfach zu Gesicht bekommen... Immerhin wohnt meine Cousine weit weg und meine Freundin... naja, red ich lieber net drüber grad.

Da bin ich dann halt allein mit dem/der Kleinen und meinen Sorgen, die erst am 18.11. gemindert werden... oder verschlimmert, wer weiss.

So... ich hab grade zum ditten Mal heute den verdammten Wasserkocher umgeschmissen, deshalb kommt ein abruptes Ende...

Wir lesen uns!
So long,
dat Nima
 
Oben Unten