Allgemein

Badmulder

Quest-Mob
Kommentare
45
Buffs erhalten
7
Hi an Alle,
ich versuche jetzt mal meine Erlebnisse und Erfolge in meinen Worten hier niederzuschreiben.
gestern ging es für mich mal wieder in den Wäldern zum Questen. Am Abend machte ich mit einer Rnd Gruppe die Managruft unsicher. Loot-technisch war für mich nichts dabei aber egal es war echt funny. Ich muss schon sagen, dass mir der Hexer momentan mehr liegt als mein Jäger. Viele sagen dass Warlock´s und Hunter die einfachsten Klassen zum Leveln sind. Ja sie haben recht, doch sie zu meistern ist nicht so einfach.

Meinen Jäger spiele ich nur zum Raiden. Also 1-2 in der Woche. Ich kann ja nur nach Aussagen meiner Gildenkollegen gehen und die behaupten schon viele Noob - Hunter gesehen zu haben. Sind aber seit meinem Betritt in der Gilde überzeugt das es auch gut gespielte Hunter gibt. *Eingenlobstinkt*^^. Nein was ich damit sagen will ist, dass es von allen Klassen gut und weniger gut gespielte Chars gibt.

Meinen Hexer spiele ich in letzter Zeit nur noch. Ich versuchte mich einfach mal an dieser Klasse und der Horde. Und es gefällt mir sehr gut. Habe auch eine sehr gute Gilde erwischt, die auch Ahnung von WoW besitzen.

In diesem Sinne Gruß
Euer :blub: Bad :blub:

gz zu einem richtigen blog ;) autoblogfrei rules ^^.

read you

Zurück