Allgemeine Account Frage (wegen Main Account)

Brontos

Quest-Mob
Hallo Community,

ich wollte einfach mal fragen, ob man den Open Beta Account den man Registriert ,später wenn man das Hauptspiel hat zum Main Account wird bzw macht. Oder "verfällt" dieser Account dann praktisch. Damals bei Hdro war es so das der Beta Account dann auch zum Main Account wurde. mfg Brontos

Ps:Hoffe ihr versteht was ich meine
dance.gif

du registrierst dich auf war-europe.com und hast dann einen account. dem account gibst den beta key und später deinen richtigen key.

den char den du in der beta spielst wird zum release gelöscht...

Ähm, ja, man kann ihn von einem open Beta Account in einen Vollversion Account umwandeln.

Dass die Chars verfallen weiß ich aber wies mit der verlängerung von Betaacc zu Vollacc aussieht weiß ich leider nicht...

Das heißt ich muss mir gut überlegen was ich für einen Account Namen nehme, weil es später mein richtiger Account wird. Hab ich das richtig verstanden?. mfg

wenn du dir einen account mit dem betakey erstellst und später weiterverwenden willst ja .
du kannst dir aber auch einen account für die beta mit dem betakey erstellen und danach einen neuen mit deinem preorderkey .

betakey für ab morgen zocken
preorderkey für den headstart am 16.

falls du wie ich deinen preorderkey für den headstart wie ich schon per email bekommen hast musst du übrigends innerhalb von 7 tagen nach dem headstart noch den code aus deiner spielebox eingeben. sonst verfällt der account bzw wird gespert wird . aber so langsam sollte nichtmal die deutsche post sein
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe letztens Irgendwo gelesen, dass der Account wenn man 7 Tagen nach dem Headstart nicht den Key für die Vollversion eingibt verfällt.

Kann das jemand bestätigen, denn ich fände das nicht grade gut, weil ich 1 Tag nach dem Headstart für 10 Tage weg bin.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Hi,

Ne hab nur die Standart Edition am 18 bestellt :-D deshalb meine Frage.^^

Ich bezweifle, dass er verfällt, sondern er höchstens eingefroren wird.

Wobei da noch zu klären wäre, was mit "verfallen" gemeint ist. Soviel ich mitbekommen hab, wird der Account halt gesperrt. Das heißt Du kannst nicht mehr zum spielen einloggen. Aber ich glaube nicht, daß sofort all Deine Headstart Chars gelöscht werden usw. Sondern der Account ruht, bis Du einen Vollversionskey eingibst.

das man innerhalb von 7 tagen nach dem headstart den key aus der spielebox eingeben kann hab ich ja oben geschrieben .
ich weiß jetzt nur nicht ob der account gespert oder gelöscht wird .aber ich geh mal von ersterem aus .
und wenn du am 17. für 10 tage weg musst würde ich auf den einen tag WAR verzichten und den account erst am 27. erstellen .
dann muss der account nächsten monat auch erst am 27/28 bezahlt werden und nicht schon am 18.
wink.gif

Zurück