Allgemeine Frage

Lotusiar

Rare-Mob
Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Kommentare
232
Buffs erhalten
8
Wenn eine Frau einen Mann fragt: "hey, hast du Lust auf einen DVD-Abend?"

Was denkt Ihr dann was das heißt?

Mich interessiert einfach mal was ihr meint, was das bedeutet, da ich schon des öfteren Diskussionen im TS über dieses Thema hatte und es eigentlich recht amüsant fand.
biggrin.png
 
Frau+Mann -> Coutch inkl. Popcorn
DVD -> Player

Und dann heisst es entspannen, zuguggen und kuscheln.
 
Kommt drauf an wie die leute zueinander stehen. hast an ne bestimmte konstellation gedacht?
 
*lol* Sehr schönes Thema.

Ja, isch sach mal so... bei vielen/einigen Männern ist das Neandertaler-Gen noch sehr ausgeprägt. Soll heißen: Jagen, essen, fic...! Das hat natürlich zu Folgen, dass der eingeladene auch diese drei Dinge "in Anspruch" nehmen will. Ich würde an Stelle der Ladie also eher einen neutralen Ort wählen. :-)

Was mich persönlich interessieren würde ist, was genau bedeutet die Frage "hey, hast du Lust auf einen DVD-Abend?" aus DEINER sicht. Heißt es nur DAS oder soll es "mehr" vermitteln?
 
Hmm genau das hat mich ein Mädel letztens gefragt und ich weiss immer noch net was ich davon halten soll :P
 
Hm naja allgemein kanns viel heißen.
wenns gute freunde sind dann sollte es nix weiter heißen. wenn zwei relativ fremde personen sind kanns mehrere bedeutungen haben.

einerseits das was Reiner Reflex gesagt hat, andererseits eifnach nur weng unterhaltung. wie gesagt: personenabhängig^^
 
Filmabhängig.
Falls Basic Instinct, ) 9 1/2 Wochen und Pretty Woman anstehen geht es klar in eine Richtung.
Sollte es Stirb Langsam 4, 28 Days Later und Groundhog Day sein hast du nix zu befürchten
 
Muss ich mich Hagbart anschliessen, sehe ich genauso^^
Liegt vieleicht auch an meinem etwas fortgeschrittenem Alter.
Aber würde ich nochmal Anfang 20 sein, denke ich wäre es egal was läuft wenn ne tolle Frau mich danach fragt.*zwinker
 
Nina, du hast da was entscheidenes vergessen :D
Wenn die Frau den Mann fragt ob er mit bei Ihr DvD gucken möchte, Sie dafür sorgen könnte das kein anderer dabei ist und schlafmöglichkeiten auch vorhanden wären O_o ...Du kennst ja meine Meinung :P
 
Tüte, ja deine Meinung kenne ich -.-
wir hatten ja schon nette diskussionen über skype über selbiges thema^^
 
ja und wenn man die unten genannten Bedingungen miteinbezieht ist das für mich ganz klar ne Einladung zum vögeln ...da bekommste mich nicht von ab^^
 
Ich finde ja schon sehr nett, wenn Du als weibliches Wesen die Frage stellet, was denn wohl gemeint ist, und dann hauptsächlich (oder nur?) Hinweise kommen, was denn wohl ein Mann mit einer solchen Einladung bezwecken wollte. Hm, da gibt es ja wohl eine recht einhellige Meinung, wie es aussieht.
Aber was erwartet eine Mann (und nicht: was erwartet ein Mann!), wenn er eine solche Einladung bekommt?
Es kann natürlich trotzdem sein Wunschtraum in Erfüllung gehen, aber es kann auch was ganz überraschendes sein: Die Einladung, eine Film gemeinsam zu sehen. Komisch, wär aber möglich.
Ich würde damit rechnen, das es ein Abend mit sehr viel Reden würde - über Gott und die Welt.
 
Wanna talk about got??
Go to the source - DIE!
When my friends invite me, I know that we just watch a film, or she wants to talk about her friend or something that botheres her.
If a stranger is inviting me, I'd be prepared ^^
 
nice^^
joa somit auch wieder ne nette diskussion über dieses Thema^^
aber ich weiß jetzt dass ich in zukunft einfach aufpasse wem ich was und vor allem wie mit welchen zusätzen etc anbiete
thx für eure rege beteiligung!!!
 
Ja, mit Zusatzangeboten soll man immer vorsichtig sein, das kann bös ins Auge gehen
Und falsche Erwartungen hat Man(n) ja eh immer mal, in die eine oder andere Richtung ...
Sag, was Du willst, und zwar genau was Du willst, raten ist total doooof
 
is doch klar was mann meistens dann im kopf hatt ;-)
neee nicht das n dvd kucken halt und je nach typ leider dich flachlegen sry is leider so
80 pro aller männer sind schwanzgesteuert ich gehöre dazu und stehe dazu ^^ bin aber teu
 
Sooo Nina: ziemlich eindeutige Sache, findste nich? :P
Ich würde mal sagen 1:1 wa =)
 
japp leider wahr, aber das wollen frauen immer nicht so wahr haben, falls dir das schonmal aufgefallen ist...
nachdem ich selbiges thema im ts und über skype schon ausgiebig diskutiert hatte hab ich mit freundinnen gequatsch denen das so gesagt wie es ist und die schauten mich dann alle mit großen augen an mit dem zusatz "scheiße" und wollten mir nicht so recht glauben.. vielleicht nutze ich den blog einfach mal als Beweismaterial, hehe
 
Zurück