Allgemeine Fragen zu Hellgate London

nickdaniel

Rare-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
4
Servus Buffed.de User,

ich habe mir letzten Hellgate London gekauft weil ich ein totaler Diablo Fan bin.Mich hat das Gameplay überrascht, vorallem auch das Kämpf System, sehr eigenständig, dynamisch und geschmeidig.Außerdem ist sehr viel Action enthalten doch einige Fragen jucken mich jetzt schon seit paar Tage.Ich liste einfach mal die fragen auf und ihr könnt sie wenn ihr möchtet beantworten.Denke ich spreche hier nicht nur für mich sondern für sehr viele Hellgate London Fans die noch nicht im High-Level Bereich sind.Hab überall gegoogelt um mir die fragen so zu beantworten aber leider nichts gefunden.Viel ist auch in Englisch,da ich aber dem Englisch nicht so geweiht bin dachte ich ich frag einfach mal hier im Buffed Forum!

Frage 1.

Onlinemodus?Und dennoch instanzierte Missionen?Ändert sich das im Spätere Level das es auch offene Gebiete für jedermann gibt und nicht das man immer ganz alleine in der Inze rumrennt (Sprich wie in WoW
smile.gif
).

Frage 2.

PvP? Wie verläuft es, habe zwar gehört das es Arenen gibt aber gibts auch Open PvP Sprich wo man Türme einnehmen muss etc.Soll es evtl Schlachtfelder geben im späteren Quartel des Spiel?.

Frage 3. Wahrscheinlich eine frage die bisher keiner beantworten kann aber trotzdem frag ich mal
smile.gif
. Wird es demnächst Deutsche Server geben?

Frage 4. Wie gefällt euch Hellgate London, eure eindrücke vom Spiel, von den Klassen usw. berichtet einfach mal :=)

Das wars erstmal, danke herzlichs fürs Lesen
smile.gif
)

spiele schwertmeister und kampfmagier 2 sehr unterschiedliche klasse der eine kämpft an den mobs der andere fernkampf aber beide machen ne menge fun und schaden. das zu deiner 4., frage
frage 1 :
du kannst mit deinen gruppenmitgliedern in eine instanzierte questlevel rein kein prob doch das soll auch so sein das du immer ein eigenes bekommst sonst 1. sind die q-mobs immer tot wie in wow, du kannst die inze nach 30 min ja wieder machen wenn du neustartetst oder wo anders reingehst und die q-mobs sind eh immer da also ich finde es gut so mit gruppenmitgliedern kannste ja rein bis lvl 15 ist es alleine auch kein prob die mobs sind zwar 2 lvl über dir aber das geht

rest ka

Frage 1.

Onlinemodus?Und dennoch instanzierte Missionen?Ändert sich das im Spätere Level das es auch offene Gebiete für jedermann gibt und nicht das man immer ganz alleine in der Inze rumrennt (Sprich wie in WoW smile.gif ).

Ich laufe seit dem in Hellgate London online zocke immer nur in Grp. .... Alleine machts so oder so online keinen Spass.
Sag mir welchen LVL du hast und die du heisst ingame und ir zocken mal ne runde zusammen
wink.gif

Frage 2.

PvP? Wie verläuft es, habe zwar gehört das es Arenen gibt aber gibts auch Open PvP Sprich wo man Türme einnehmen muss etc.Soll es evtl Schlachtfelder geben im späteren Quartel des Spiel?.

Ich kann nur sagen das es ein PvP geben wird ja .... aber mal ehrlich das Spiel und PvP ... Irgendwie knn ich mich damit net so wirklich anfreunden ...

Frage 3. Wahrscheinlich eine frage die bisher keiner beantworten kann aber trotzdem frag ich mal smile.gif . Wird es demnächst Deutsche Server geben?

Das weiss momentan nur die Hellgate Jungs wir net
wink.gif

Frage 4. Wie gefällt euch Hellgate London, eure eindrücke vom Spiel, von den Klassen usw. berichtet einfach mal :=)

Ich habe momentan einen 20iger Kampfmagier und einen 26iger Hüter .
Ich bin mit den 2 Klassen sehr glücklich vorallem der Hüter ist einfach nur genial für mich.
Für den Anfang wür ich jedem mal einen Ingi empfehlen, um das Interface und so kennenzulernen und pi pa po .... Aber sonst ist sicher jede Klasse super und macht sicher mit jeder richtig Spass.
Wollte eigentlich mal noch nen Beschwörer ausprobieren aber bin momentan noch net dazugekommen ( lvln mit Hüter ^^)

So ich hoffe ich hab alles zu deiner Zufriedenheit beantwortet
wink.gif

Wenn nicht oder sonst noch Fragen da sind einfach melden
wink.gif

MFG

HELIX

Zurück