Allgemeiner Hexerguide gesucht

Darayon

Quest-Mob
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Hexer,
da meine Freund einen Hexenmeister spielt, aber noch nicht so viel Ahnung von dieser Klasse hat, haben wir beide mal nach einem Guide gesucht, jedoch habe ich nichts wirklich hilfreiches gefunden. Ich habe zwar die Stickys durchgeschaut, aber bei denen geht es ja nur um Skillungen.
Kennt ihr vllt einen guten Hexerguide?
Ich wäre euch echt dankbar.
Mfg
Darayon
 
wenn die stickys euch net weiter helfen, dann wäre es doch mal interessnat zu wissen, was genau ihr sucht bzw was soll in dem "guide" drin stehen?

weil ohne infos was genau ihr haben wollt, ist es schwierig euch weiter zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis du level 80 bist machst du dot-dot-dot-fear-blutsauger-seelendieb-aderlass-nächster mob


ab level 80 kannste dann mit den stickys was anfangen
 
naja so simple wie MayoAmok amok es darstellt ist es bei weitem nicht, aber wenn du nen guide suchst der dir sagt wie du "besser leveln" kanst,dann hilft dir die SuFu weiter, weil solche "guides" gibt es hier zu hauf^^

Falls du nicht so einen guide suchst, wäre eine genauere definition gut, was genau du suchst.
 
die ahnung der klasse kommt mit dem leveln
dazu liest man immer fleißig in verschiedenen foren und fertig. dann weiß man eig alles......wie bei jeder anderen klasse auch
 
Naja, insbesondere geht es ums skillen, was ja in dem Sticky steht, aber auch um: was muss ich sockeln, was ist Hitcap usw. Damit hat er so seine Probleme
biggrin.gif
 
wenn du (oder er) noch levelst brauchst du dir erstmal über sockelungen und hitcap keine gedanken machen.

wenn er später 80 ist und erfolgreich raiden will, muss er sich in den foren ein wenig umsehen, welche werte seine skillung erfordern und dementsprechend sockeln. wenn zum beispiel das hitcap (erklär ich gleich) erreicht ist, kann man auf zaubermacht oder kritische trefferwertung sockeln, weil punkte über das hitcap hinaus verschwendung sind.

hitrating = trefferwertung

hitcap = der wert an trefferwertung, mit dem man einen level 83 mob (raidinstanzboss) mit seinen zaubern nicht mehr verfehlt.

aktuell dürfte der wert bei zauberklassen bei 17% liegen. diesen wert kann man durch verschiedene sachen zu seinen gunsten beeinflussen. zum beispiel gibt es beim hexer ein paar talente, die die benötigte trefferwertung nach unten drücken. wenn ausserdem ein draenei im raid dabei ist, braucht man ebenfalls 1% weniger, weil diese rasse die aura "heldenhafte präsenz" hat, die die trefferwertung um 1% erhöht.

ich persönlich verlasse mich lieber nicht auf solche unwägbarkeiten, weil ich zwar eine feste raidgruppe hab, aber da die chars auch mal gewechselt werden.

die devise lautet: nicht schon vorher verrückt machen lassen. einfach gemütlich leveln, die feinheiten des charakters herausfinden und ihn zu spielen lernen, mathematik kommt später dran.
smile.gif


eventuell bei fragen direkt ingame klassenkollegen fragen. warum sie was wie gesockelt und geskillt haben.

ausserdem ist es bei DDs nicht so wichtig, dass sie für die ersten heroinstanzen schon irgendwo feste werte erreicht haben müssen. wenn das klassenverständnis stimmt, wird man auch so gern wieder mitgenommen.

grüße
 
Zurück