Allgemeiner Preisanstieg seit Patch 2.4 ?

Einwegdose

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo Leute
top.gif

Patch 2.4 ist da und es wird weitergehandelt - aber zu stark erhöhten Preisen. Jedenfalls ist das der Eindruck den ich in den letzten Tagen gewonnen habe.
Ich wollte nun mal hier in die Runde fragen, ob dies nur eine serverbedingte Erscheinung ist oder auf allen Realms ein Anstieg stattgefunden hat. Mir ist der Preisanstieg vor allem bei den Ur-Elementen aufgefallen, wo fast durchgängig sich die Preise stark erhöht haben. Auch im Bergbau-Bereich sind Tendenzen erkennbar. Mit anderen Materialen kenne ich mich preislich nicht so gut aus, aber dafür seid ihr ja hier
biggrin.gif

Liegt das also nur an der Zusammenstellung des Realms oder habt ihr auch ähnliche Erfahrungen kürzlich gemacht ?

2.4 ist da und damit die dailys wo wirklich jeder 70iger der nen bisschen zeit mitbringt schnell viel gold machen kann auch mit schlechter ausrüstung usw.. wenn die leute mehr geld in der tasche haben können sie auch mehr ausgeben
top.gif
früher musste man die ur-dinger farmen um geld zu bekommen und heute machen die spieler lieber die dailys in der zeit die nen bisschen mehr abwechslung bieten wie sturr lange die gleichen mobs kloppen.. wenn weniger leute die urdinger farmen und auf der anderen seite mehr gold haben ist es ganz natürlich das die preise ansteigen. darum sammel ich alle ur-sachen die ich finden und in einem monat wenn die preise schön hoch sind stelle ich sie in ah
victory.gif

Zurück