Allgemeines Befinden

Bazzilus

Quest-Mob
Kommentare
514
Buffs erhalten
193
Erstmal ein herzliches Hallo an die Community,

Zu meiner Situation: Ich spiele Magier und habe schon seid langen den Content der mir mit dem Char möglich war erreicht - mit dem Raiden hats halt nicht so geklappt, aber so schlimm finde ich das nicht. Mir fehlt eher der Content. Ich kenne mittlerweile alles - habe neulich meinen 6. Char auf 70 gebracht (was mittlerweile sehr flott geht) - Und ich habe Hellgate London, Age of Conan sowie diverse Offline Spiele durchgezockt. Irgendwie beschleicht mich allerdings das Gefühl das Blizzard sich ganz schön Zeit lässt mit dem Addon. Teilweise hab ich sogar das Gefühl das sie erst mit der Beta angefangen haben - das Addon zu entwickeln - und sich ehrlich gesagt die ganze Zeit mit anderen Dingen beschäftigt haben, wie z. B. der Werbung für Starcraft oder Diablo 3, ihrem Lootkartenverkauf, dem Kinofilm, dem Verkauf von Merchandising usw. Ich muß sagen wenn ich sehe wie bei Herr der Ringe Online die Contents den Entwicklern aus der Hüfte purzeln - werde ich irgendwie neidisch (weil die Kumpels Herr der Ringe zocken und immer was neues zu erzählen haben). Ich bin allerdings WOW treu, nur mir ist derzeit gähnend langweilig.

Was denkt ihr so über die lange Wartezeit, obwohl die Entwickler eigentlich jedes Jahr ein Addon versprochen hatten? Was macht ihr so um die Langeweile in WOW zu vertreiben?

ja blizzard hat ja auch noch andere sachen
sc2 diablo3
und patch 3.0 nonwotlk
musste die ja alles machen + braufest neue features

und für beta server fixen neue events für beta server
instanzen etc.

also ich finds gut das es schon so früh rauskomtm hab erst
mit weihnachten gerechnet
happy.gif

hm ja
sagen das man AoC gespielt hat und meinen das in WoW der Content fehlt?
ja nur weil den nicht nutzt heißt das nicht das der nicht da ist

Außerdem zeigen doch eh viel zu viele Spiele, das Früher rauskommen ne ganz miese Sache ist

und weiter zeigst das nicht mal viel Ahnung hast von Betas, nur auf der Annahmen weil das Stückchenweise rein kam, die Entwicklung erst da begonnen hat
ach ja, Was haben die anderen Dinge die auflistest mit der Entwicklung von WoW zu tun? Mal als Tipp, Blizzard ist kein Garagenunternehmen mit nur 5 Leuten die alles alleine machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ich level mir einfach nen neuen char hoch^^ mitn dem main kann ich nichtsmehr machen, da die gilde inaktiv geworden is =(

Versuch es doch zwischendurch mal mit ein bißchen RP ...da wird das spielen nie langweilig *grinst*

Recht hast du das dauert viel zu lange. Zum Glück steht der Termin schon fest.
Um mir die Langeweile zu vertreiben Lese ich ne ganze menge Bücher. Pack dir einfach nen dicken Schinken und die nächsten 3-4h sind vorbei.
smile.gif

Ich finde nicht, dass es zu lange dauert. Wenn jedes Jahr ein neues Add-On kommen würde, könnte man ja gar nicht mehr weit kommen...
Dauernd neue Items und alles was man erreicht hat ist weg.

auch mir is es in wow langweilig geworden, darum farme ich solang mein acc noch läuft ruf und gold und steig dann mim addon wieder ein.

Eine lange Zeit (ca. Frühling und Sommer) war WoW mehr als langweilig, im moment macht mir WoW komischerweise wieder Spaß. Dabei mache ich nix anderes als zuvor auch: twinken.

Naja, mach eine Weile Pause mit WoW, dann wird das wieder. Ein Monat sollte reichen und der Spaß kommt wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAR ZOggen das spiel rockt einfach
wollte bis wotlk nur war spielen
aber jetzt will ich von wow nix mehr wissen^^

Zurück