Alli-Fungilde auf Alexstrasza

Registriert
31.03.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,

wir sind eine Kleinstgilde auf EU- Alexstrasza/ Allianz. (Allerdings ist schon eine Horden-Twinkgeneration mit Gildengründung geplant - gerne könnt ihr euch auch dann über "Werbt Einen Freund" oder nur so anschließen.)

Wir sind 24 - 35 Jahre). Wir spielen regelmäßig unsere Twinks rauf und gehen ab Lvl 80 raiden - über Anschluß würden wir uns freuen. Wichtig ist bei uns der Spaß am Spiel und gegenseitige Sympathie. Wir nehmen auch gerne Neulinge, Wiedereinsteiger und Twinks mit, Hauptsache ist, Spaß zu haben und daß man Raids etc gut bewältigt. Da alle drei ein RL haben, treffen wir uns meistens am frühen Abend online und gehen Dungeons und Raids. Mo und Mi sind fixe gemeinsame Spieltage, wo wir auf jeden Fall zusammen spielen, jedoch ist fast jeden Abend einer oder alle online, so daß sich vieles auch spontan ergibt. Gildenpflichten wie das Erscheinen zu den fixen Spieltagen, ID-Reservierung, Goldbeiträge etc. gibt es nicht.

Gleichzeitig wollen wir natürlich gerne den vorhandenen Content abraiden, ein paar Ambitionen haben wir also schon. Daher würden wir uns über ein mehr Verstärkung freuen, insbesondere 10er Runs mit Gildies und Gildenfreunden wären spitze. Dafür bieten wir auch ein sehr gutes Set-Up an Chars, so daß schnell Runs zusammenkommen, solange wir randomn aufstocken. TS 3 ist inzwischen auch vorhanden!
biggrin.gif


Wer schon in einer Gilde ist, und diese nicht verlassen möchte, aber noch Anschluß sucht, kann sich auch gerne so bei uns melden.


Über Post ingame oder hier würden wir uns freuen.

Bis dahin,

Blumila
von Cogito Ergo Sum EU-Alexstrasza/Allianz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird mal Zeit für einen /push, denn bei uns hat sich seither einiges getan:

- Die Twinkies sind größer geworden (Lvl 73) und haben Hordengeschwister gekriegt (Lvl 20) - für alle suchen wir noch weitere Spielkameraden ;P

- Es sind einige Member dazu gekommen - trotzdem suchen wir noch Verstärkung und können alles gebrauchen
wink.gif


- Wir haben mehrere Gilden/Leute aus anderen Gilden an der Hand, um Raids aufzufüllen

- Wir raiden jetzt überwiegend - wir raiden aus Spaß, das heißt, gute Stimmung bleibt für uns an erster Stelle. Jedoch ebbt der Spaß schnell ab, wenn kein Progress da ist
wink.gif
Daher können wir noch jede Menge gute Spieler brauchen - wir nehmen auch gerne Newbies auf, man muß einfach nur seinen Char spielen können, den Rest erklären wir dann schon
wink.gif


- Folgende Raids machen wir regelmäßig und erfolgreich:

Ony 10/25
AK 10/25
PDK 10
weeklies natürlich

- Aus Spaß haben wir schon gemacht und wiederholen es gerne spontan:

Obsi
NAXX endbosse (Maly Schlüssel holen)
Maly

- Und wir haben jetzt vor:

ICC 10 Ruffarmen und schritt für schritt Clearen

... wir freuen uns auf Euch
 
Zurück