ces_alexstrasza
NPC
- Registriert
- 31.03.2010
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Hallo,
wir sind eine Kleinstgilde auf EU- Alexstrasza/ Allianz. (Allerdings ist schon eine Horden-Twinkgeneration mit Gildengründung geplant - gerne könnt ihr euch auch dann über "Werbt Einen Freund" oder nur so anschließen.)
Wir sind 24 - 35 Jahre). Wir spielen regelmäßig unsere Twinks rauf und gehen ab Lvl 80 raiden - über Anschluß würden wir uns freuen. Wichtig ist bei uns der Spaß am Spiel und gegenseitige Sympathie. Wir nehmen auch gerne Neulinge, Wiedereinsteiger und Twinks mit, Hauptsache ist, Spaß zu haben und daß man Raids etc gut bewältigt. Da alle drei ein RL haben, treffen wir uns meistens am frühen Abend online und gehen Dungeons und Raids. Mo und Mi sind fixe gemeinsame Spieltage, wo wir auf jeden Fall zusammen spielen, jedoch ist fast jeden Abend einer oder alle online, so daß sich vieles auch spontan ergibt. Gildenpflichten wie das Erscheinen zu den fixen Spieltagen, ID-Reservierung, Goldbeiträge etc. gibt es nicht.
Gleichzeitig wollen wir natürlich gerne den vorhandenen Content abraiden, ein paar Ambitionen haben wir also schon. Daher würden wir uns über ein mehr Verstärkung freuen, insbesondere 10er Runs mit Gildies und Gildenfreunden wären spitze. Dafür bieten wir auch ein sehr gutes Set-Up an Chars, so daß schnell Runs zusammenkommen, solange wir randomn aufstocken. TS 3 ist inzwischen auch vorhanden!
Wer schon in einer Gilde ist, und diese nicht verlassen möchte, aber noch Anschluß sucht, kann sich auch gerne so bei uns melden.
Über Post ingame oder hier würden wir uns freuen.
Bis dahin,
Blumila
von Cogito Ergo Sum EU-Alexstrasza/Allianz
wir sind eine Kleinstgilde auf EU- Alexstrasza/ Allianz. (Allerdings ist schon eine Horden-Twinkgeneration mit Gildengründung geplant - gerne könnt ihr euch auch dann über "Werbt Einen Freund" oder nur so anschließen.)
Wir sind 24 - 35 Jahre). Wir spielen regelmäßig unsere Twinks rauf und gehen ab Lvl 80 raiden - über Anschluß würden wir uns freuen. Wichtig ist bei uns der Spaß am Spiel und gegenseitige Sympathie. Wir nehmen auch gerne Neulinge, Wiedereinsteiger und Twinks mit, Hauptsache ist, Spaß zu haben und daß man Raids etc gut bewältigt. Da alle drei ein RL haben, treffen wir uns meistens am frühen Abend online und gehen Dungeons und Raids. Mo und Mi sind fixe gemeinsame Spieltage, wo wir auf jeden Fall zusammen spielen, jedoch ist fast jeden Abend einer oder alle online, so daß sich vieles auch spontan ergibt. Gildenpflichten wie das Erscheinen zu den fixen Spieltagen, ID-Reservierung, Goldbeiträge etc. gibt es nicht.
Gleichzeitig wollen wir natürlich gerne den vorhandenen Content abraiden, ein paar Ambitionen haben wir also schon. Daher würden wir uns über ein mehr Verstärkung freuen, insbesondere 10er Runs mit Gildies und Gildenfreunden wären spitze. Dafür bieten wir auch ein sehr gutes Set-Up an Chars, so daß schnell Runs zusammenkommen, solange wir randomn aufstocken. TS 3 ist inzwischen auch vorhanden!
Wer schon in einer Gilde ist, und diese nicht verlassen möchte, aber noch Anschluß sucht, kann sich auch gerne so bei uns melden.
Über Post ingame oder hier würden wir uns freuen.
Bis dahin,
Blumila
von Cogito Ergo Sum EU-Alexstrasza/Allianz
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: