Allianz auf dem Server FESTUNG DER STÜRME

Vudrash

NPC
Hallo alle zusammen,

Ich spiele Allianz auf dem Server FESTUNG DER STÜRME und wollte mal die anderem Spieler fragen wie ihr den Server so findet. Also ich mag ihn net besonders weil man Stunden braucht um eine Gruppe für eine Instanz zu finden. Und auch das Allianz-Horde Verhältnis is auch ziemlich übertrieben (maßig viele Hordler^^). Was sagt ihr dazu? Oder fallen euch noch andere Dinge ein??

Freue mich über Antworten

mfg euer Vudrash

Ich kann dir nur raten , such dir ne gute gilde mit vielen aktiven membern
Kaum probleme mit instanzen und sowas

Das ist hart 71% Horde Anteil.

Quelle:
Census Festung der Stürme

//Rafa

Wieso, kann mal viele töten!
top.gif

Nein im Ernst, wechsel den Server.. sonst kommst du nie durchs sdt

Das schlechte verhältnis zwischen horde und allianz gibts aber auf allen neuen servern.
Hab meinen Gnom hm auch von blutkessel "weggetranst"
wink.gif

Und ich bereue nichts
wink.gif

Bin selber Hordler auf Fds muss sagen das es sich beim instanzen gehen auch hier auf unserer seite nicht anders verhält bin zwar schon länger 70 aber ne heroic findet sich acuh hier nicht immer leicht.

Es ist halt ein PvP Arena Paradis mit instant inv im 2 on 2 berreich =D

Hallo ich bins wieder Vudrash,

Ich habe mich nun entschieden den Server zu wechseln (also Charaktertransfer). Welchen Server würdet ihr mir empfehlen da wo das Allianz-Horde verhältnis einigermaßen gleich ist??
Freue mich über Antworten
biggrin.gif

Euer Vudrash

Pfui bleib da - Wir brauchen jeden Mann und Level 70 packste schnell such dir ne Massengilde und levele in der bis auf Level 60 od.so hoch.
Danach dann 70 ohne Gilde mit Qs oder inGame Freunde.
smile.gif

Und wenn du Sockel / Gold brauchst Brief an 'Loot' mit Bestellung schicken.
wink.gif

komm nach Malganis
hab auch nach da ein charakter transfer gemacht und bereue nix ist hammer hier

LoL wie geil, auf dem Server gibts fast gleichviel Blutelfen wie gesamt Allianz.

Zurück