Allianz Classic Gilde „Clan der Alten“ sucht

Eryla

NPC
Kommentare
4
Hallo,

mein Name ist Thomas und ich bin 47 Jahre jung und spiele seit 2005 WoW. Mit meinem Vorhaben suche ich Spieler reiferen Alters, so ab 40 Jahre aufwärts, die wie ich die Ruhe beim Spielen suchen und gemeinsam wie in alten Tagen das Spiel genießen möchten. Damit es nicht zu hektisch wird, habe ich für die Gründung einen Server ausgesucht der nur äußerst schwach bevölkert ist. Das unterstreicht den Aspekt der Ruhe und kommt den Classic Zeiten am nächsten.
Beginn werden wir freiwillige „Level-Stops“ einlegen, sollten wir zu weit vorpreschen. Nach Möglichkeit sollten alle (auch die, die nur am Wochenende spielen) die Möglichkeit haben Instanzen, Quests (auch mehrmals) zu durchlaufen und Berufe zu skillen. wir werden uns nach Möglichkeit komplett selber versorgen und auf die Hilfe von Großen verzichten.

Solltest Du keine oder wenig Erfahrung haben, ist das überhaupt kein Problem, denn wir stehen Dir mit Rat und Tat beiseite.

Wer Lust hat mit zu spielen, kann mich Auf Vek´lor zwecks Gildenunterschrift anschreiben. Wer nach Gildengründung dazu stößt kann jedes Mitglied anschreiben.

Ich freue mich von Euch zu hören

Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Clan der Alten besitzt nun

1.) eine Homepage bei WoWGilden.net,

2.) einen privaten Teamspeak Server 3 mit derzeit 16 Slots,

3.) Sowie Ingame das erste Gildenbankfach,

4.) bereits 6 Spieler die sehr gut in diese Gilde passen und

5.) eine Steigerungsrate der Mitgliedzahl von 1 Mitglied pro Tag.

Wie Ihr sehen könnt entwickeln wir uns langsam zu dem was wir wollen.

Jetzt fehlst nur noch Du!!!

Melde Dich einfach bei einem unserer Mitglieder und werde Mitglied.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück