[Allianz]-[Die Aldor] Auf Gildensuche!

Zroxx

Rare-Mob
Kommentare
29
Hallo meine lieben Mitspieler!

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde auf "Die Aldor" die GildenPvE (Raids, Instanzen, im content immer vorn dabei sein!) und GildenPvP(GildenBGs, Gildenarenateams, Open World PvP) betreibt und Interesse daran hat, die Gilde zu stärken (alle Gildenlvls, Gildenextras und alle kaufbaren Gildenitems und Mounts verfügbar machen). Ich hoffe auf lustige, nette Mitspieler die selber dem Erfolge- und Sammelwahn verfallen sind und die Hilfsbereit sind . Außerdem sollte die Gilde nichts gegen Rollenspeler haben, da ich selber einer bin. Am besten wäre es wenn in der Gilde schon Rollenspieler vertreten sind

InGame Informationen:

Charaktername: Zyras
Rasse/Klasse: Nachtelf Gleichgewichts Druide (Eule)
Optimale Raidtage: Montag 18:00-22:00 Uhr, Mittwoch 18:00-22:00 Uhr, Donnerstag 18:00-22:00 Uhr
Raiderfarung: Leider habe ich nur WotLK Raiderfahrung. Habe es jedoch bis zum Lich King geschafft (ihn aber nicht gelegt). Ich habe ab der "Prüfung des Kreuzfahrers" zu raiden begonnen.

Kontaktieren kann an mich mit einer PM hier auf Buffed.de oder am besten indem man mich InGame anwhispert oder mir Post schickt. InGame bin ich unter dem Namen "Zyras" zu finden.

MfG
Zroxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück