Allianz Gilde Frostwolf Flammable sucht dich!

Fippsi

NPC
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Allianz Gilde Frostwolf Flammable sucht dich!!

Ihr habt Interesse an einer freundlichen, hilfsbereiten und lustigen Gilde? Das trifft sich gut!

Denn: unsere Allianz-Gilde "flammable" auf Frostwolf rekrutiert frische 80 Prister ,Dudu , Palas ,schamanen,Hexer Mitglieder Vor nun rund 2 Monaten haben wir die Gilde gegründet, einen TS-Server gebucht sowie unsere Website online gebracht.Seitdem sind wir auf gut 80 Mitglieder angewachsen, haben unsere TWiNK NiTEs etabliert, bei denen insbesondere auch die Kleinen unter uns zum Zug kommen, Heros unsicher gemacht und stellen im Moment gerade eine neue Raid-Stammgruppe auf die Beine für naxx 10/25.

Wir sind eine spaßige Gilde, in der die einzige Voraussetzung zum Beitritt Manieren, Spaß am Spiel sowie ein gewisses Maß an Teamgeist sind. Wir haben gemerkt, dass es viele Gilden gibt, in denen man sich nicht wirklich hilft und vielmehr ständig unter dem Leistungs- und Konkurrenzdruck der Mitgilders leidet - man hilft sich nicht, man mag sich eigentlich auch gar nicht.
Wir versuchen hingegen in familärer Stimmung möglichst allen etwas Gutes zu tun (man wird es nie allen recht machen können, aber wir bemühen uns). Wir denken es bringt mehr, jemandem mit schlechter Rüssi zu einer besseren zu verhelfen, als mit der eigenen Überlegenheit zu "posen". So werden nämlich alle Gildenmitglieder gleichmäßig stark und kommen weiter, der Frust bleibt meist fern und es entsteht ein gutes Gefühl der Zusammengehörigkeit - man spielt unter Freunden!

Wenn Du oder ihr also auch Bokk auf unser Team habt - meldet euch noch heute inGame bei mir Unter den namen Fippsi ihr werdet herzlich willkomm.

Mit freundlichen Grüßen
Fippsi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück