Allianz-Heiler auf Dun Morogh aufgepasst!

Angelinamary

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
Wir suchen euch!

Wer sind wir?

Wir sind die Gilden „Stronghold of Liberty“ und „Xtreme“!




Stronghold of Liberty sucht für 10er Raids…

2-3 Heiler für den Neuaufbau der Kara-Gruppe (darf auch gerne noch nicht Voll-Epic-Equiped sein! Ist alles machbar) – Klasse ist egal solange du deinen Heiler spielen kannst!
2-3 Heiler für den Neuaufbau der Zul Aman-Gruppe (hier ist entsprechendes T4/T5 & Hero-Marken-Equip Voraussetzung) – Klasse ist ebenfalls egal, aber wünschenswert wäre ein Dudu und/oder Schamane!




Xtreme & Stronghold of Liberty suchen für 25iger Raids (FDS/SSC/Hyjal)

1 Heil-Schamane
1 Heil-Druide
1 Tank-Pala

Entsprechendes Equip auf T4/Hero-Marken-Niveau sowie Zuverlässigkeit und Engagement für den Raid ist Voraussetzung!


Für weitere Infos könnt ihr euch gerne an mich wenden! Entweder hier auf buffed, oder auch Ingame!



Liebe Grüße und viel Spaß im Leben wie auch im Game!
Angelinamary
 
Zurück