Allianz - Horde: Lok'tar ogar!

Kommentare
11
Buffs erhalten
4
Also, ich weiß noch nicht ob es irgendjemand herausgefunden hat.
Aber ich hab eben gerade rausgefunden, wie man für die Allianz bei WoW "Lok'tar ogar" schreiben kann, sodass sie es lesen können. Das wollte ich nämlich unbedingt mal.

KERSTIN YOYO = LOK'TAR OGAR
kerstin yoyo = lok'tar ogar

Das geht auch mit Mareike.

MAREIKE YOYO = LOK'TAR OGAR

Und mit Muuuuuh. Und mit Monogam. Und mit Spielen.

Und Neutron.... und, und, und.

Man kann auch anstatt yoyo popo oder dudu schreiben.... das ist alles ein bisschen seltsam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher konnte man mit der Horde bzw. Allianz schreiben ^^
/e <Satz / Text> usw ^^

z.B. /e hey keule wat geht?

Geht ja leider nimmer :X ^^

das wär mal was feines^^ aber ich glaub nach ner woche horde / alli flames wär der auch schnell wieder rausgepatcht

/e <Satz / Text> usw ^^

so sind früher die freundschaften entstanden :O bis man ausversehen den gegenüberhaut und schließlich tot auf der straße liegt

Ich will dir ja den Spaß nicht verderben lieber TE, aber Blizz mag das gar nicht das sich die Fraktionen miteinander "unterhalten"..... ist sogar verboten und kann bestraft werden:

2. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen

.....
(4) Spielern erlauben, welche der Fraktion der &#8222;Allianz" angehören, mit Spielern, deren Charaktere der &#8222;Horde" angehören, zu chatten oder anderweitig direkt zu kommunizieren, und umgekehrt;

Quelle: WoW Nutzungsbestimmungen

Ich persönlich hab allerdings noch nie gehört/gelesen das jemals eine Strafe ausgeprochen wurden.... wie auch immer... wollte das nur anmerken.

P.S.: ...."SuFu" bekannt TE? *g*

/e <Satz / Text> usw ^^

Jaja, damals, als das noch ging....als man sich, vor allem auf PvP Servern, mit der gegnerischen Fraktion getroffen hat am Wegekreuz um gemeinsam am Lagerfeuer Würstchen zu grillen und Lieder zu singen. Manchmal kam Thrall mit seiner Gitarre vorbei und Magni Bronzebart hat uns seine versauten Witze erzählt und wir haben alle gelacht...

Ich will dir ja den Spaß nicht verderben lieber TE, aber Blizz mag das gar nicht das sich die Fraktionen miteinander "unterhalten"..... ist sogar verboten und kann bestraft werden:

Quelle: WoW Nutzungsbestimmungen

Ich persönlich hab allerdings noch nie gehört/gelesen das jemals eine Strafe ausgeprochen wurden.... wie auch immer... wollte das nur anmerken.

Ähm naja, im Zeitalter von Battlenet vielleicht etwas überholt^^ Da chattet man ja auch mit Freunden, egal ob die Horde oder Allianz angehören eventuell sogar gleicher Server (bei Gegnerfraktion). Da sagt ja auch niemand "mit xy darfst du aber nicht schreiben, wenn du auf Alliseite und der andere gerade Horde spielt".

Ähm naja, im Zeitalter von Battlenet vielleicht etwas überholt^^ Da chattet man ja auch mit Freunden, egal ob die Horde oder Allianz angehören eventuell sogar gleicher Server (bei Gegnerfraktion). Da sagt ja auch niemand "mit xy darfst du aber nicht schreiben, wenn du auf Alliseite und der andere gerade Horde spielt".

Das ist auch etwas anderes...immerhin kann man nur mit battle.net Freunden chatten, im Speziellen auch mit denen die Allianz spielen , nicht jedoch mit Mitgliedern der gegnerischen Fraktion im Allgemeinen

Jaja, damals, als das noch ging....als man sich, vor allem auf PvP Servern, mit der gegnerischen Fraktion getroffen hat am Wegekreuz um gemeinsam am Lagerfeuer Würstchen zu grillen und Lieder zu singen. Manchmal kam Thrall mit seiner Gitarre vorbei und Magni Bronzebart hat uns seine versauten Witze erzählt und wir haben alle gelacht...

Made my Day

müsste es nicht auch so gehen:

/me sagt, dass [fraktion deiner wahl] nur aus grützköppen besteht

@DerVerlorene: Das ging bis ca. BC-Zeit. Damals hat Blizzrad aufgrund von PvP Beleidigungen das aus dem Spiel entfernt. +

Erinnert sich der ein oder andere noch an Classic-Zeiten, in denen man das Emote "/anhauen" nutzen konnte, um eine Schlachtzugswarnung mitten auf den Bildschirm eines beliebigen Spielers der gleichen Fraktion zu projezieren? *g*
Geht leider auch nicht mehr, obwohl ich mir dies manchmal wünsche, um in Instanzen auf gewisse Dinge aufmerksam zu machen...

müsste es nicht auch so gehen:

/me sagt, dass [fraktion deiner wahl] nur aus grützköppen besteht

Dann liest die andere Fraktion: „XY macht einige seltsame Gesten". Das wissen nur viele nicht und denken sie könnten (vor allem in BGs) Spieler der anderen Fraktion cool beleidigen. Das tatsächliche Ergebnis ist dann eher etwas peinlich und bemitleidenswert.

"2. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen

.....
(4) Spielern erlauben, welche der Fraktion der „Allianz" angehören, mit Spielern, deren Charaktere der „Horde" angehören, zu chatten oder anderweitig direkt zu kommunizieren, und umgekehrt;"

Dann hätten sie erstens nicht erlauben sollen, dass man

a) mehr als einen Acc besitzen darf
b) sich Chars auf der Gegnerseite erstellen darf

und zweitens

das Freundschafts System (Real ID) nie einfuehren sollen.

Zurück