Allianz, Horde und ein Todesritter!

Was würdet ihr zuerst hoch spielen?

• Horde hoch spielen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Allianz hoch spielen!

• Todesritter, Horde!

• Todesritter, Allianz!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Omas Zwerg

Rare-Mob
Kommentare
47
huhu ihrs^^
Also ihr müsst mir mal helfen, kann mich einfach nicht entscheiden.
Folgendes: Ich habe auf einem PvE-Server meine ganzen 70er Allis, und auf einem PvP-Server meine ganzen 70er Hordler.
Ich weiß einfach nicht ob ich wenn WotLK raus kommt ich zuerst meine Allis oder Hordler hoch spielen soll.
Bei Horde denke ich wirds eher lässtig, weils ein PvP Server ist, und da kann man ja gar nicht questen, weils bestimmt ein einziges Gemetzel auf Nordend geben wird^^
Anderseit, ganz ohne PvP will ich ja auch nicht^^!

Und dann kommt noch dazu, wenn ich mich entschieden hab welche Fraktion ich wähle, soll ich meine 70er auf 80 bringen, oder mir doch lieber erst ein Todesritter erstellen?
Mhm, so viele Möglichkeiten, doch alles auf einmal geht wohl schlecht
biggrin.gif
!

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

ich würde erst meine 70er auf 80 bringen und dann nen dk machen...
und ich würde den 70er als erstes hochspielen der mir ammeisten spaß macht...

lg leckerlie
dance.gif

ich spielte auch auf einem PvP Server und von Anfang an mit BC

- ich habe ncihts von dem Anfangsgemetzel mitbekommen, von dem Du redest - also gleich auf der Höllenfeuerhalbinsel, das dann bis zur Vergasung gegankt wurde - da wollte jeder eigentlich 70 werden, und sich nicht mit so "Nebensächlichkeiten" wie dem Ganken sich beschäftigen...

Achja such dir einfach aus was du selber machen willst...

mfg Madrake

also ich spiel bei der allianz nen dk
allerdings bin ich mir nicht sicher wie das wird ob es einen mega andrang gibt bei den dks oder nich naja ich spiel einen und fertig^^

Mach das was du denkst dir im verlauf am meisten bringt und spaß macht? Wenn du z.B. aktiver auf deinem Alli server am raiden bist, solltest du da bleiben. An der entscheidung ob es pvp oder pve server sein soll solltes es eigentlich nicht scheitern.

MfG

Ich werde zu erst mein allianz char hoch auf 80 spielen weil das gebit des DK total üüberfühl sein wird!

Also zum einen sind meine Chars alle auf einem Server. Ich spiele am meisten Allianz und werde daher diese auch zuerst hochleveln. Irgendwann spiel ich dann mal einen Horde DK hoch. Kann ich dir nur so empfehlen
wink.gif

Ich würde dir empfehlen erst mal auf dem PvE-Server alle auf 80 zu leveln...
Bei PvP wirds am Anfang nicht leicht ^^

diese entscheidung ob erst meine aktuellen chars auf 80 oder erst einen dk treffe ich dann wenn es soweit ist und mache ich abhängig davon wie überfarmt die gebiete sind...aber eins ist sicher: definitiv horde
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erst mal würde ich die allys löschen,dann die dk anfangsquests machen,und dann die hordler auf 80 spielen

by the way,die dk startgebiete sind mit den anfangsquests instanziert,da wird also nichts überfarmt sein,weil du einfach allein bist

Wenn die Erweiterung (WotLK) auf meinem Rechner installiert ist, werde ich mir wohl den Blutelfen Todesritter spielen. Allerdings nur im Startgebiet, bis Ahrtas den TR zeigt was er eigentlich von denen hällt. Danach werde ich mit meinem Blutelfen Jäger weiter bis auf 80 spielen.

ich werd meinen troll-hunter erstmal lvln und dann einen todesritter anfangen

Erstma mein Troll Mage auf 80 bringen
smile.gif

Paralel dazu bissl Dk zoggn.

ich machs so.ich levle meinen hexer und hunter hoch und dann mach ich einen tauren dk

Ich würde sagen, grade am Anfang wird es auf den PvP-Servern leichter sein zu questen und zu leveln. Wenn du ein paar Wochen wartest, kannst du dir sicher sein, von höherleveligen Spielern gegankt zu werden, während gleich zu Beginn die meisten mit sich selbst beschäftigt sind (klar wird jede Gelegenheit einen einzelnen Spieler der gegnerischen Fraktion umzuhaun genutzt aber wer ist anfangs schon alleine unterwegs? ^^).
Das DK Startgebiet wird auf jeden Fall eine ganze Weile ziemlich gut besucht sein, kannst ja einfach einen erstellen und gucken was los ist, wenns zu viele DKs gibt, wartest du einfach noch etwas und versuchst es dann nochmal.

Zurück