ALLIANZ STINKT!

LunoX

NPC
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
5
Ich musste fesststelen - Die Allianz SINKT!
Man geht durch das Schlingendorntahl und will questen, wass kommt einem endgegen? 3 70 Ally-spieler die einen natürlich umnatzen..... Und warum??
Tja, Ally's denken, sie wären cool und toll wenn sie die lowies killen....
Die Coolnes werden sie aber sofort verlieren, denn wie ja jeder weiß:
"Die Horde hält zusammen!"
Und das stimmt - nachdem ich dann meine "Bodyguards" geholt hab, sind sie niedergegangen... Das heißt nicht, dass sie aufhören die lowies zu killen!
Nein, sie fangen erst richtig an - sie wollen die Lowies ärgern!
Nachdem meine Helfer Off / weg wahren, sind sie widergekommen....
Sie hauten mich einfach so um... ich dachte:
"Das geht so nicht, schreib deine kolegen an, die die für dich umnatzen!"
Doch... was kahm....:
"Nee, du, sry, echt... sind gerade SSC"
"Ok" dachte ich " lass das mit "die horde hält zusammen" weg..."
Ally's sind Corpse(leichen)-Camper !
Ich hab natürlich versucht, weiter weg zu respawnen, aber sie haben es gesehen (is ja kla) und haben mich wider gekillt....
Nachdem ich mich durchs "Tot-teleportieren" zur "Grom-gol" basislager gearbeitet hab, bin ich nach OG und ab nach "Tanaris" - was seh ich da??
Nur ALLY's !
War ja kla, dass sie mich beim Questen wider töteten sobald ich aus "Gadgetzan" gegangen bin... war ja kla....
Dan dachte ich mir:
"Hmmm... das wird wohl nix mehr mit meinem level heute...."
Und was Schließen wir daraus? Stimmt:

Die ALLIANZ STINKT!!

Ps: Wer anderermeinung ist, oder die Aussage unterstützt, kann ja ein komment dazu abgeben!
top.gif
 
Zurück