[Allianz][Suche] Werbt einen Freund!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gamaru

Guest
hi und guten morgen
ich würde vor wotlk gern noch ein paar charaktere hochziehn und suche zu diesem zweck jemanden, der das mit mir über die "werbt einen freund"-aktion von blizzard machen würde (für alle die es nicht wissen: mit dieser aktion bekommen die charaktere 3fache xp, solange sie zusammen spielen und auf gleichem level sind).

ich würde euch als freund werben. dadurch bekommt ihr zugang zu einem 10tage testaccount, den ihr mit einem neuen world of warcraft key zu einem vollwertigen account aufwerten müsst. ein neuer world of warcraft key kostet bei amazon zur zeit 12,45€ (zusätzlich 14,99 für burning crusade wenn ihr draenei und/oder schamane spielen wollt). für diesen preis können wir unbegrenzt viele charaktere per dreifach-xp-boost von stufe 1-60 leveln, solange wir dies zusammen tun. natürlich müsstet ihr die kosten nicht allein tragen, sondern ich würde fairerweise einen teil davon übernehmen. details und fragen, falls jemand interessiere hat aber noch unsicher ist, können wir dann im persönlichen gespräch besprechen.

gespielt werden die charaktere auf dem server EREDAR, fraktion ALLIANZ. da sie sich allerdings auf einem nur für diesen zweck angelegten account befinden (erweiterter testaccount), da ein neuer account grundvoraussetzung für den xp-bonus ist, spielt der server für euch im prinzip keine rolle, denn wenn ihr den account nicht behalten wollt, müssten die charaktere ohnehin auf euren regulären account (und damit server) transferiert werden.

wie bereits gesagt, details können wir persönlich besprechen und einen teil der für euch entstehenden kosten würde ich übernehmen. es geht mir einzig darum, in möglichst kurzer zeit die charaktere "spielfertig" zu machen, sprich stufe 60 / 70 zu erreichen.

zu erreichen bin ich per icq 280-215-603 und per msn thebarracuda@hotmail.de

ich danke für die aufmerksamkeit
 
Genau den selben Text hab ich doch schonmal hier gelesen und er wurde geclosed. Und dafür nen neuen Foren Acc zu erstellen einfach arm.
 
wegen bescheuertem threadherstellung und wegen verstoss gegen FAQ und wegen verstoss nicht die sufu zu benutzen und e.t.c.
 
bin jetzt zu faul zum suchen doch der Wortlaut und die Aufmachung kommen mir sehr bekannt vor wird wohl so zwei Wochen her sein. Wenn nicht entschuldige ich mich und nehm alles zurück. Bin bei 1 Threat Postern mit solchen Anliegen immer skeptisch
 
hi und guten morgen
ich würde vor wotlk gern noch ein paar charaktere hochziehn und suche zu diesem zweck jemanden, der das mit mir über die "werbt einen freund"-aktion von blizzard machen würde (für alle die es nicht wissen: mit dieser aktion bekommen die charaktere 3fache xp, solange sie zusammen spielen und auf gleichem level sind).

ich würde euch als freund werben. dadurch bekommt ihr zugang zu einem 10tage testaccount, den ihr mit einem neuen world of warcraft key zu einem vollwertigen account aufwerten müsst. ein neuer world of warcraft key kostet bei amazon zur zeit 12,45€ (zusätzlich 14,99 für burning crusade wenn ihr draenei und/oder schamane spielen wollt). für diesen preis können wir unbegrenzt viele charaktere per dreifach-xp-boost von stufe 1-60 leveln, solange wir dies zusammen tun. natürlich müsstet ihr die kosten nicht allein tragen, sondern ich würde fairerweise einen teil davon übernehmen. details und fragen, falls jemand interessiere hat aber noch unsicher ist, können wir dann im persönlichen gespräch besprechen.

gespielt werden die charaktere auf dem server EREDAR, fraktion ALLIANZ. da sie sich allerdings auf einem nur für diesen zweck angelegten account befinden (erweiterter testaccount), da ein neuer account grundvoraussetzung für den xp-bonus ist, spielt der server für euch im prinzip keine rolle, denn wenn ihr den account nicht behalten wollt, müssten die charaktere ohnehin auf euren regulären account (und damit server) transferiert werden.

wie bereits gesagt, details können wir persönlich besprechen und einen teil der für euch entstehenden kosten würde ich übernehmen. es geht mir einzig darum, in möglichst kurzer zeit die charaktere "spielfertig" zu machen, sprich stufe 60 / 70 zu erreichen.

zu erreichen bin ich per icq 280-215-603 und per msn thebarracuda@hotmail.de

ich danke für die aufmerksamkeit

LÖL ich schmeis mich weg andre sollen für dich sich nen acc kaufen damit du profit machst das ist schon sehr 3st wie wäre es denn die leute die mit dir lvln wollen werben dich als freund un du bezahlt dir deinen acc wäre irgendwie logisch oder naja zu dir fällt mir nix mehr ein auser 3st bis zum geht net mehr
 
wegen bescheuertem threadherstellung und wegen verstoss gegen FAQ und wegen verstoss nicht die sufu zu benutzen und e.t.c.
ok folgendes: Beigetreten: 5.06.2006 <- da wurde mein buffed-acc erstellt. damit ist diese behauptung schon mal aus dem feld.

was ich jetzt gern wissen würde ist gegen welche richtlinien ich mit dieser anfrage verstoßen haben soll und wie mir bei meinem anliegen die sufu helfen kann. das erschliesst sich mir beides noch nicht so ganz. ich werde mir die faq aber umgehend durchlesen. es wäre trotzdem schön, wenn ihr mich auf die genaue passage hinweisen würdet. das erspart zeit.

ich hielt buffed eigentlich für eine freundliche und offene community, und darum habe ich es nicht in erwägung gezogen, damit den unmut der user zu wecken. falls das hier wirklich nicht erlaubt ist möchte ich dafür um entschuldigung bitten.
 
Auf das beigetreten Datum hab ich net geguckt
blush.gif


Werbt einen Freund ist zwar eine Legale Aktion das sie ja von Schneesturm selbst betrieben wird.

Aber hier im Forum auch net ganz so gern gesehn. Wegen Werbung und weil manch Schlauer Spieler Schindluder mit den Leuten betreibt.
So hab ich das hier bei einigen Posts über das Thema werbt einen Freund gesehn
 
LÖL ich schmeis mich weg andre sollen für dich sich nen acc kaufen damit du profit machst das ist schon sehr 3st wie wäre es denn die leute die mit dir lvln wollen werben dich als freund un du bezahlt dir deinen acc wäre irgendwie logisch oder naja zu dir fällt mir nix mehr ein auser 3st bis zum geht net mehr
wie bereits gesagt, LÖL, details werden im persönlichen gespräch besprichen, LÖL ÖLÖL.

aber mal ernsthaft, da ich auch diese behauptung nicht unkommentiert stehenlassen kann:
ich habe bereits einen vollwertigen wow+bc account und spiele mit diesem auf besagtem server (eredar) und zwar auf der hordeseite. ich habe dort 5 70er. ich habe mir am vergangenen wochenende für die werbt einen freund aktion einen zusätzlichen wow+bc key / account bestellt, und zwar für 27,44€, damit ich auf dem server allianz spielen kann. weiterhin habe ich von vornherein gesagt, dass ich mich an den entstehenden kosten beteiligen werde.
hier einfach dünnes in den thread zu schreiben wie du es tust, ohne auch nur die minimalste informationsbasis zu verfügen, das nenne ICH dreist.

wie gesagt, falls sich ein interessent findet können weitere details im persönlichen gespräch besprochen werden. alle anderen geht das nichts an.
 
ach komm wen du nicht wiest wie man die sufu benutzt dan hast dne acc gehackt sry aber jemand der seit 06 auf buffed ist sollte wissen wie das geht
 
Die meisten die sowas anbieten wollen nur das man 2monate zahlt das Zebra Mount kassiert und dann abhaut
rolleyes.gif
 
Aber hier im Forum auch net ganz so gern gesehn. Wegen Werbung und weil manch Schlauer Spieler Schindluder mit den Leuten betreibt.
ja das stimmt.. schindluder hat man mit mir auch betrieben. ich habe mich vor ein paar tagen selbst von jemandem werben lassen, den testaccount erweitert auf wow+bc... nur um dann festzustellen, dass die betreffende person scheinbar nicht das geringste interesse daran hat, die charaktere ernsthaft zu leveln. war ziemlich übel. jetzt habe ich meinen 2. account und möchte den ungern einfach ungenutzt wegwerfen (wenn auch nur wegen dem namen des accounts
tongue.gif
). darum suche ich nach jemanden, den ich diesmal werben könnte.
gegen schindluder kann man vorsichtsmaßnahmen treffen. der account muss zum beispiel nicht auf bc erweitert werden, wenn keine schamanen/draenei gespielt werden sollen und es muss auch keine spielzeit erworben werden, da der account 10tage (testaccount) + 1monat (frisches wow) spielzeit hat, die gratis sind. damit kann man schon so einiges anfangen. und profit mache ich damit auch nicht, da man das zhevra erst bei 2 monaten gekaufter spielzeit und einen gratismonat auch erst bei einem monat gezahlter spielzeit bekommt.
daran habe ich kein interesse. es geht mir nur um den xp-bonus.
 
ach komm wen du nicht wiest wie man die sufu benutzt dan hast dne acc gehackt sry aber jemand der seit 06 auf buffed ist sollte wissen wie das geht
ich bin seit 06 hier registriert, aber bin eigentlich nie so der communitymensch gewesen und habe deswegen auch nie hier im forum gepostet oder news kommentiert. ich hab die seite bisher nur wegen der umfangreichen datenbank genutzt. das hat nichts mit hack zu tun
wink.gif

und ich weiss schon wie man die sufu benutzt. nur sage mir doch mal, wie ich mit der sufu einen mitspieler für dieses unterfangen finden soll, der jetzt und zu dieser zeit mit mir daran teilnehmen würde. ich glaube nicht, dass das so funktioniert.
 
well^^

ich versuch das schon seid es das gibt bei meiner Freundin aber 3ster weise will sie einfach nicht^^

nun ja muss ich halt auf dem normalen weg spielen wie jeder andere auch^^
 
ich bin seit 06 hier registriert, aber bin eigentlich nie so der communitymensch gewesen und habe deswegen auch nie hier im forum gepostet oder news kommentiert. ich hab die seite bisher nur wegen der umfangreichen datenbank genutzt. das hat nichts mit hack zu tun
wink.gif

und ich weiss schon wie man die sufu benutzt. nur sage mir doch mal, wie ich mit der sufu einen mitspieler für dieses unterfangen finden soll, der jetzt und zu dieser zeit mit mir daran teilnehmen würde. ich glaube nicht, dass das so funktioniert.

Mit Sufu meint er ,dass du dann wüsstest wiso die threads mit "will ein freund werben" geclosed wurden
 
gut ok. ich lese mir dann jetzt die faq durch und werde anschliessend (oder vielleicht auch vorher) nach ähnlichen threads schauen. ich bitte darum den thread von hier an sauber zu halten. jeder der nicht daran interessiert ist, mit mir dieses angebot zu nutzen, kann eigentlich nur schwer etwas sinnvolles hierzu beitragen. und da melith den thread scheinbar schon wegen was auch immer reported hat, wird sich, falls es wirklich gegen die richtlinien verstößt, auch in naher zukunft ein mod der sache annehmen.

danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück