Allianzler sprechen Orcisch?

Marzani

Rare-Mob
Kommentare
98
Buffs erhalten
42
Hallo Ihr Lieben,

wie mir nun schon mehrfach berichtet wurde, kommt es vor, dass im /s gesagte Sätze
von Allianzlern auf Orcish bei Hordlern ankommen und die Allianzler auch die Antworten
auf Orcish verstehen, sprich: Man kann sich unterhalten und die Allianzler wissen
selbst nicht, wie das zustandekommt. Wisst Ihr etwas darüber, wie das möglich ist?
Zuerst ging ich davon aus, dass es ich um einen Fehler fraktionstransferierter Chars
handelt, aber nun hat mir ein Schurke davon berichtet, der immer schon Hordler war.

Für sachdienliche Hinweise wär' ich dankbar. :)

Jeder Tag ist ein Segen
Marzani

Edit: Nein, es sind nicht die Kurzbegriffe "bur" etc. gemeint, sondern eine ganz normale
Unterhaltung. Der Schurke zum Beispiel wurde von einem Allianzler in Stormwind
angesprochen, als er dort angelte und zwar mit "Was machst Du hier?". Die folgende
Unterhaltung wurde über die Verblüffung geführt, den anderen verstehen zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie mir nun schon mehrfach berichtet wurde...

Berichtet wurde mir auch schon viel , ob ichs glauben sollte ist aber eine andere Sache
wink.gif

Hallo Ihr Lieben,

wie mir nun schon mehrfach berichtet wurde, kommt es vor, dass im /s gesagte Sätze
von Allianzlern auf Orcish bei Hordlern ankommen und die Allianzler auch die Antworten
auf Orcish verstehen, sprich: Man kann sich unterhalten und die Allianzler wissen
selbst nicht, wie das zustandekommt. Wisst Ihr etwas darüber, wie das möglich ist?
Zuerst ging ich davon aus, dass es ich um einen Fehler fraktionstransferierter Chars
handelt, aber nun hat mir ein Schurke davon berichtet, der immer schon Hordler war.

Für sachdienliche Hinweise wär' ich dankbar.
smile.gif

Jeder Tag ist ein Segen
Marzani

das ist so ne art minicheat indem man die sprachenunterschied ändert bsp, wenn ein Allianzler sagt A kommt bei der Horde B raus =) (dummer beispiel)
so hat man auf den Privatserver getestet udn getestet und man kann kleine sätze machen, das heist das man bei der allianz sagt H Y JQ G und bei der Horde rauskommt i LOVE YOU (<< natürlich nicht war nur ein beispiel) gab mal addons für aber die sind von Blizz verboten worden (gehen aber immernoch) also im ein und allen mach sowas nicht du kannst eine verwarnung bekommen
victory.gif

Hmmm... Mir schoß als erstes durch den Kopf das die Allys einen Orkchar haben bzw hatten ... (wer hat mal nicht auf die dunkle Seite der Macht geschaut
jester.gif
) und als nächstes wenn man schreibt und es dann sagt kommen ja bei dem anderen buchstaben fetzen an, ergo jeder buch stabe der bei den dort steht für ein buchstabe bei uns ... (hab grad kein satz als beispiel, mist heut abend gleich mal machen).. und diesen buchstaben salat (Bsp.: a (orkisch)->c (bei den allys) und dies schriebt man sich auf und fertig...

dAS wäre das was mir dazu einfällt
scenic.gif
victory.gif

(Hoffe war alles soweit veständlich !

Naja, schreib einfach:

/s [Orcisch]: Rok'zug mok Nathal

und schon sprichst Du im /s orcisch. Das wäre so ziemlich der älteste Trick
smile.gif

Naja, schreib einfach:

/s [Orcisch]: Rok'zug mok Nathal

und schon sprichst Du im /s orcisch. Das wäre so ziemlich der älteste Trick
smile.gif

Und die meisten fallen auch noch darauf rein, besonders wenn man denen dann auch noch weismacht das man nen geheimes Addon hätte
wink.gif

Ist genau wie der Trick das man einfach "/1 (hier ganz viele Leerzeichen einfügen) [GM] Name: Hallo!" Es gibt dann wirklich einige die denken das da ein GM ist, besonders wenn der Chat eh recht stark floriert.

Wenn ich mich recht erinnere liegt in der oberen Etage des Allianzgasthauses in Dalaran eine Ausgabe von "Orkisch für Anfänger" oder so...
Einfach mal nachschauen... ^^

Und die meisten fallen auch noch darauf rein, besonders wenn man denen dann auch noch weismacht das man nen geheimes Addon hätte
wink.gif

Ist genau wie der Trick das man einfach "/1 (hier ganz viele Leerzeichen einfügen) [GM] Name: Hallo!" Es gibt dann wirklich einige die denken das da ein GM ist, besonders wenn der Chat eh recht stark floriert.

Ähh deswegen haben die GMs ja auch schon ewig ein blaues Blizz Symbol dran :/

da ich es hier vermutlich nicht linken darf^^
such mal eine I-net Seite die mit Elite und pvp zu tun hat, dort gibt es ein kleines Tool
wink.gif

Wenn ich mich recht erinnere liegt in der oberen Etage des Allianzgasthauses in Dalaran eine Ausgabe von "Orkisch für Anfänger" oder so...
Einfach mal nachschauen... ^^

genau das wäre jetzt auch meine vermutung.....kann ja sein, dass man dann etwas verstehen kann?!?!?

Da braucht man kein Tool. Das geht alles ganz easy über Emotes.

Beispiel:
/e sagt: was machst Du hier? (Anzeige als emotein Orange, und die kann auch der Hordie/Ally lesen und verstehen)

Hab damit schon ne Menge netter Unterhaltungen geführt oder meinen Unmut ausgedrückt, wenn mal wieder 5-6 einer Fraktion auf einen der anderen Fraktion gesprungen sind. Weils ja ach so fair ist.

Gruss Cyd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab au mal dämonisch gesprochen abe rnur ein paar sekunden als ich im kampf per strg+v ne gruppe suchte

Da braucht man kein Tool. Das geht alles ganz easy über Emotes.

Beispiel:
/e sagt: was machst Du hier? (Anzeige als emotein Orange, und die kann auch der Hordie/Ally lesen und verstehen)
Öh.. Ne, das geht nicht. Bei der gegnerischen Fraktion kommt dann an:
"XYZ macht eine unverständliche Geste."

Zumindestens war das vor einem Jahr noch der Fall.

Zurück