"Allimania" vs. "Der Boon"

Nashra

Quest-Mob
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Seit dem Erscheinen von "Der Boon 2" und der Ankündigung von "Allimania 19"
geriet die Community in einen erbitterten Streit.
Es flogen Beleidigungen, Beschuldigungen und Ähnliches durch die Luft.

Hier ein paar Zitate:


...aus dem inWoW-Forum ("Der Boon"):


king:
"Ochne nicht wieder dieser affenscheiß
sleep.png

billige kopie von allimania"
??? (Gast):
""so ungefähr das schlechteste was ich seit langem gehört hab, totale verschwendung von ressourcen und zeit."

Curion(Gast):
"Der Boon stinckt schon hart, werde es mir aber trotzdem anhören, alleine weil ichn WoW suchti bin -.^"
"Gott, wie schlecht, ihr hättet es mal einfach bei dem ersten belassen sollen"

lol(Gast):
"Lol spacken. habt ja keine ahnung was heißzutage noch gut ist. ihr habt doch nur auch ein Hörspiel rausgebracht, um mitzuhalten!"

MöP(Gast):
"Inwow suckt voll ^^
Billiger scheiss hier!"

Ganry(Gast):
"also jetzt ohne flamen zu wollen das ist echt ne scheiss kopie von allemania. ihr habt ja echt ich zitiere: "Allimania: billige unqualifizierte Witze, Witz und Spruchklau vom Feinsten, Kopie von Charakteren aus anderen Serien. Fazit: Ein mit kaum Eigenarbeit produziertes Hörspiel für 1337Kiddies und die ganzen 16 jährigen unreifen Flamer."zu allimania gesagt. Das empfinde ich echt als witz weil eurer hörspiel echt scheisse ist und ihr euch mit allimania vergleichen wollt loooool. und ich bin keine 16 sondern 41 :-) also viel spass"


aber am lustigsten finde ich:

r0xx0r (Gast):
"Na immerhin ist Allimania ja jetzt bei TV-Total. Das muss der Boon erstmal schaffen"
cry.gif



...und aus den wowszene.de Newskommentaren:


Mikachan:
"Ich hab beide Hörspiele gehört. Aber ich muss sagen, der Boon ist mal so was von schlecht. Wer an Schlaflosigkeit leidet sollte es sich auf jeden fall mal anhören, danach kann er wieder schlafen^^. Die Sprecher waren so was von langweilig, leidenschaftslos und so monoton, dass man davon Ohrenkrebs bekommt *g*.
Auf der anderen Seite Allimania. Sprüht vor Witz und Leidenschaft für das Projekt. Es vermittelt den Eindruck, dass man neben den Chars steht und sie dabei beobachten kann, wie sie mal wieder nur Chaos verbreiten^^.
Was bedeutet eigentlich dieses 1337? Bitte um Aufklärung dieser Zahl pls."



Des Weiteren wird Behauptet, dass ein inWoW-Admin folgendes gepostet hat:

"Allimania: billige unqualifizierte Witze, Witz und Spruchklau vom Feinsten, Kopie von Charakteren aus anderen Serien. Fazit: Ein mit kaum Eigenarbeit produziertes Hörspiel für 1337Kiddies und die ganzen 16 jährigen unreifen Flamer."

Dieses Zitat wirde unter die Allimanianews geschreiben...
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein inWoW-Admin sich auf solcheine Stufe herabsetzt und das so offensichtlich.

Ich persönlich mag beide Hörspiele sehr gern und MUSS vorm einschlafen mindestens eine Folge hören
biggrin.png



Sowohl "Allimania" als auch "Der Boon" haben ihre Vorzüge:

Allimania:
witzig, lang, viele Charaktere, lustige Anspielungen...
jedoch wird bei Allimania gerne mal über "Der Boon" gelästert (s. Folge 17/18)
Stevinho mischt sich unnötig in die Streitereien ein und schürt das Feuer!!!

Der Boon:
Charaktere mit Charakter, lustige anspielungen, RL, professionelle sounds...
sawmaniac und das Team hält sich zurück (VORBILDLICH)



Der "Krieg" zwischen den Fans, die es warscheinlich nie verstehen werden, dass
Geschmack subjektiv ist.
Dir gefällt Allimania/Der Boon? Alles klar! Aber fang bitte nicht an rumzuflamen!


MfG
Nashra
 
Zurück