Allis = Ordnung, Hordies = Zerstörung ?! (an die EX WoWler)

Welche Fraktion werdet ihr nun spielen ?

  • Ex Hordie -> Zerstörung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ex Hordie -> Ordnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ex Alli -> Zerstörung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ex Alli -> Ordnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

zarandi

NPC
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich wollte nur mal wissen welche fraktion ihr dieses mal einschlägt. Es geht mir persönlich nicht unbedingt darum welche Fraktion mehr gewählt wird sondern um was anderes.^^

So dann hoffe ich mal auf viele "Voter" !


mfg Zarandi
 
Die Chaos ich setzte das gleich mit Horde, das heißt mehr Spieler und die gewinnen immer im PvP^^
 
Hab beides Aktiv und erfolgreich in wow gespielt .... hab das auch in War vor.
 
wäre mal interessant, was dich dran interessiert - denn könnten andere auch was mit der Abstimmung anfangen
wink.gif
 
habt ihrs langsam mit euren sche... umfragen mit vergleichen zu WoW`?!?!
 
Man kann daran grob erkennen wer wie viele Chaos und Ordnung spielen
 
hmm find ich garnichtmal so schlimm die umfrage , hier gehts wohl eher weniger dadrum zu erfahren wer wo mehr spielt sondern einfach nur um nen interessanten Fakt.
 
Ich gehe wahrscheinlich Order.. weil ich die Befürchtung habe dass es bei WAR so wird wie bei WoW ...
Order: klein aber skilled, Destro: Masse statt Klasse. Ich hoffe es natürlich nicht.... sondern einfach auf ein gut gebalanced Spiel.
 
Wenn man 2,5 Jahre so "nette" Allianzler gespielt hat möchte man jetzt schon mal diejenigen Spielen die etwas "böser" aussehen, so gehts mir zumindest.
wink.gif
 
WoW Spieler bitte Lutschking weiterspielen - hab keinen Bock die ganze Zeit Tickets zuschreiben!
 
Naja war 3 Jahre lang Hordler mit Leib und Seele, aber nun werde ich mich wohl der Ordnung anschließen. --> Hochelfen Erzmagier
 
nimm es nicht persöhnlich. aber du musst verdammt aufpassen was su schreibst.. sobald in einem anderen spiel vergleiche mit wow gemacht werden schreien alle nämlich immer gerne rum... "wow, dieses böse wort"..."man kann das nicht mit wow verglreichen"... so als ob sie sobald sie kein wow mehr spielen, sondern was anderes wow auf einmal etwas grundsätzlich schlechtes ist... finde es immer wieder spaßig zu sehen....

und irgendwie wird alles bei spielen im mom nur noch "in wow gemessen".. wird bestimmt mal ne offizielle einheit.... ich seh das schon kommen. man will seine lehre anfange und erkundigt sich über einen job bei der firma. dann die frage: "womit wäre das denn zu vergleichen mit wow".... wenn es soweit ist, dann schmeiße ich den rechner weg und leb wieder in ner höhle^^

aber ich will ja auch wenigstens was zum thema schreiben...

ich könnte mir vorstellen das ex horde spieler eine ambition zum chaos haben und ex alliz zu ordnung... aber halt nicht alle. ich denke es werden die verschiedenen klassen sein die den ausschlag machen. und eventuell wird ja auch völlig neu gemischt...
 
Bin der gleichen meinung wie Targuss^^ werd warscheinlich auch order gehn, glaub aber net das das was damit zu tun hat das ich ma zu WoW zeiten alli spielte sondern bei mir zumindest eher was mit ner klasse die mich bei order einfach anspricht

Aber naja denke wenn man auch auf so WARfanseiten die umfragen ergebnisse so ansieht, siehts glaub zu mindest am anfang eher schlecht mit order aus von der spieler zahl her^^
 
Ihr immer mit eurem Chaos vs Ordnung........informiert euch bitte, den es heißt Zerstörung vs Ordnung.......ist ja nichtmehr normal......
 
nimm es nicht persöhnlich. aber du musst verdammt aufpassen was su schreibst.. sobald in einem anderen spiel vergleiche mit wow gemacht werden schreien alle nämlich immer gerne rum... "wow, dieses böse wort"..."man kann das nicht mit wow verglreichen"... so als ob sie sobald sie kein wow mehr spielen, sondern was anderes wow auf einmal etwas grundsätzlich schlechtes ist... finde es immer wieder spaßig zu sehen....

und irgendwie wird alles bei spielen im mom nur noch "in wow gemessen".. wird bestimmt mal ne offizielle einheit.... ich seh das schon kommen. man will seine lehre anfange und erkundigt sich über einen job bei der firma. dann die frage: "womit wäre das denn zu vergleichen mit wow".... wenn es soweit ist, dann schmeiße ich den rechner weg und leb wieder in ner höhle^^

aber ich will ja auch wenigstens was zum thema schreiben...

ich könnte mir vorstellen das ex horde spieler eine ambition zum chaos haben und ex alliz zu ordnung... aber halt nicht alle. ich denke es werden die verschiedenen klassen sein die den ausschlag machen. und eventuell wird ja auch völlig neu gemischt...

Ich wollte persönlich nur wissen ob die ganzen Allis (die meiner meinung nach in jedem Bg verloren haben und im Bg geflamed haben, zuschnell aufgegeben haben etc.) sich nun der Zerstörung anschließen da diese ja automatisch gewinnen.
Böse gewinnt immer!!!

( /ironie off)
 
UD Mage/Rogue gehabt, nu Destro, Druchii
wink.gif
 
Natürlich wird alles mit Wow verglichen, Shooter werden mit anderen Shootern verglichen, MMoRPGs mit anderen MMoRPGs. Auch wenn es Unterschiede in PVE/PVP verteilung gibt. Wow und Warhammer haben mehr Rollenspieltypische Gemeinsamkeiten als Unterschiede.

Ich spiele als Hordler und Allyhasser auf jeden Fall Chaos. Wahrscheinlich nen Ork, wobei ich mir die Klassen noch genauer anschauen will.
 
Ihr immer mit eurem Chaos vs Ordnung........informiert euch bitte, den es heißt Zerstörung vs Ordnung.......ist ja nichtmehr normal......

Ich fühle mich geehr das sie ein Drittel der Zerstörung für so mächtig halten die ganze Ordnung zu vernichten *verbeug*

Brüllt doch momentan eh jeder Zerstörung wird die Mehrheit spielen. Selbe alte Laier wie eh und Jeh Böse = mehr Spieler. WoW= die "guten" in Überzahl. Vanguard= die "guten" in Überzahl. DaoC= die normalen "guten" in Überzahl......spätestens wenn sie merken das Tanks keine DDs sind, bekommt Ordnung eine Siggi Schwemme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück