Alltägliches

Tami12

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Den heutigen Tag kann ich in drei Aktivitäten gliedern:

In der Mittagspause nach Hause und zum ersten Mal seit zwei Monaten wieder einmal 10 2on2-Arenaspiele gemacht. Lustig wars schon, auch wenn ich wegen meiner PvP-Abstinenz und -Abneigung erst einmal warm werden musste.

Am Abend war mal wieder Kara dran. Nethergroll und Nightbane standen noch, also wurden die beiden fachgerecht beseitigt. Tharony, unser Pala-Tank-Nachwuchs machte seine Sache sehr gut und verstand die Taktik auf Anhieb. Leider ist für Gandala wieder nicht die begehrte Brustplatte gedropt.

Am späten Abend habe ich dann einen neuen Teil für die Tagebuchsektion unserer Gildenseite geschrieben. Ich habe das ganze so aufgezogen, dass eine eigens erdachte Geschichte rund um Tamiras erzählt wird, in welche ich immer versuche die Geschehnisse der Gilde (seien es Inis, Raids oder Gildentreffen usw.) mit einzuweben. Mal schauen wie es sich entwickelt...

Gruß
Tami


Ach ja... und Dampfkammer heroisch war ich auch noch
biggrin.png

Bald hab ich den Ruf, den ich brauche... *seufz*
 
Zurück