Alltagsergüsse

Blindside

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
5
Moin moin,

ihr MMO Volk.
Was soll ich sagen. Gestern hatte ich ein tierisches Tief, wie heute auch und ich merke ich komm da gerade garnicht raus.
Liegt es an dem schlechten Wetter?
Eher nicht.
Vielleicht ist es mangelnde Perspektive. Bei mir in der Firma merkt man immer mehr das der Leidensdruck aus unserer Chefzentrale immer mehr auf die Mitarbeiter herutnergebrochen wird.
Immer mehr halten dem Druck nicht stand oder verlassen das sinkende Schiff bis die Luft zu dünn wird.
Und ich merke es auch. Die Arbeit wird immer mehr, Kollegen gehen immer mehr, Anforderungen wachsen, dämliche Tools müssen gepflegt werden um zu Erfassen, wann wie lange ich brauche um 3 Aufträge zu erledigen.
Die geliebten Schrauberjobs wo ich an Maschinen herumschrauben durfte sind fast ausgestorben und gerade dass hat am meisten Spaß gemacht.

Wenn man diesen Spruch mal nicht auf eine Frau sondern auf das Leben bezieht macht er richtig Sinn:

Manntje, Manntje, Timpe Te,
Buttje, Buttje in der See,
meine Faru, die Ilsebill,
will nich so, wie ich gern will.

Traurig auf jeden Fall.
Der Job hier ist auf jeden Fall sehr gut, auch gut bezahlt, Umfeld stimmt. Nur diese Wolke die gerade hier umherzieht macht zunehmens schlechte Stimmung .
Dazu kommt das ich wohl gerade mitten in so einem Weiterentwicklungsziklus stecke und auch mal was neues machen will.
Neues lernen neues sehen, schließe auch gerade nicht mehr aus mich vielleicht mal wegzubewerben.
Bin sehr unentschlossen, aber tief drinnen merke ich das es Zeit ist sich in irgendeiner Form zu verändern!

Wem geht es auch so / ging es so?

Gruß ich!
 
Zurück