ALLY = Ein Grosser Haufen ignoranter PVE Idioten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Talmir

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
82
grüsse!

so jetzt muss ich meinem frust mal luft verschaffen. was is los bei der ally leute? ?? ? ich bin stolzer zwerg und stolzer ally aber was ich seit einiger zeit erlebe das is unbeschreiblich.

ich spiel auf nem pvp server (Nazjatar) und bin leidenschlaftlicher pvp spieler. wieso wird man zB in den wäldern von terrokar BESCHIMPFT wenn man als ally um unterstützung bittet bei der einnahme der geistertürme ???

4 allys gegen 5 hordler und horde natürlich mit heiler. da wird man als kacknoob usw beschimpft. was soll das ??? hier gehts um was gemeinsames und dafür wird man beschimpft ? wie verkommen und eingebildet sind die leute die ally spielen überhaupt? was denken sich solche leute die wen beschimpfen wenn er für die eigene seite was erreichen will ?

kindergarten nivou ist immer stärker im kommen und zwar überall. es is fast jedem scheissegal was da draussen passiert. hauptsache ich hab ne IMBA gilde die alles legt und ich bald mein T6 voll habe.

ich finde es immer mehr ne schande nen ally zu spielen. die umgangsformen untereinander sind schlimmer als im kindergarten und da will man immer alles auf die jungen spieler schieben. mir is das am vormittag passiert und da sin sicher kaum bis gar keine kinder/jugendliche unterwegs.

so long
angry.gif

ja deiner meinung!

gutes beispiel ist auch horde gewinnt mit 10 leuten weniger das Av..

ps. sry sitze in der schule keine zeit für groß-und kleinschreibung^^

Aha aha...glaubst du wirklich, dass es "sowas phöses" nur bei der Allianz gibt? Wenn du unbedingt PvP machen willst, triff dich mit gleichgesinnten und geh in's BG und nicht in ein Questgebiet für Lvl 62.

Bin zwar kein Ally aber habe mir mal einen CHar gemacht(ally).
Und immer wenn ich andere Player was gefragt ahbe kamen sowas wie n00b und so zurück.

Bei der Horde ist mir das noch nie passiert...
biggrin.gif

ich habe ne pvp gilde und bin sehr stolz darauf dort klassenleader zu sein. nur waren um die zeit wie das passiert ist leider nur 2 andere member online

und die wälder von terrokar genauer die knochenwüste sind keine reinen questgebiete sondern auch pvp gebiete falls dir das noch nich aufgefallen ist.

ich glaube mit sicherheit das es sowas "phöses" nur auf ally seite gibt denn bei der horde erlebe ich seit dem ersten tag von wow NUR EINIGKEIT was ich von der ally noch nie behaupten konnte denn dort greift sofort jeder heiler aktiv ins geschehen ein und heilt wo 99,99% aller ally priests wieder unbedingt in shaddow form herumlaufen müssen weil sie so imba sind.

füllen könnte ich genügend seiten hier aber was bringts? nämlich nichts ich fürchte das sich das nie ändern wird aber es gibt ja noch ne grosse hoffnung

WAR IS COMMING !! Anfang 2008 !

Ich weis nicht recht ob man das so verallgemeinern und sagen kann, dass es sowas nur auf Alliseite gibt.

Ich kenne Horde und Allianz (jeweils auf nem PvP Server) und so groß finde ich den Unterschied nicht.

Also bei der Horde kann man manchmal auch einfach nicht fassen was da mal wider abgeht.

-aber hey wenn ihr meint dann spielt Horde, die Brauchen noch Leute
(besonders seit BC nervt nämlich die zahlenmäßige Unterlegenheit)

ps. sry sitze in der schule keine zeit für groß-und kleinschreibung^^

LoL

Aha, du lässt hier deinen Frust raus und was haben wir davon?

Ich würde an deiner Stelle das ins Realmforum posten, auch wenn in unserem solche "Whine Threads" immer sehr unbeliebt waren ;>

Ich würde an deiner Stelle das ins Realmforum posten, auch wenn in unserem solche "Whine Threads" immer sehr unbeliebt waren ;>
[/quote]

das gehört sicher nicht ins realmforum denn das geht ally allys was an und das hier ist mit sicherheit kein whine thread sondern eine traurige TATSACHE

und wieso müssen alle posts gleich WHINE posts sein? das hier meine ich ernst. glaubst du es fühlt sich toll an wenn man zb nen autounfall hat nicht schuld ist und der schuldige einen als whiner beschimpft ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das gehört sicher nicht ins realmforum denn das geht ally allys was an und das hier ist mit sicherheit kein whine thread sondern eine traurige TATSACHE

hei hei, aber verallgemeiner kannst das nu auch wieder nicht, da jeder realm anders ist!

und wenn dich wer beleidigt, dann schreib n ticket und gut ist!

ist zwar schade, dass du solche erfahrung machen musstest, aber das die ganze allianz so drauf ist stimmt auch nicht!
und btw ist auf hordenseite genau das gleich in gange.

und zu den shadows. warum sollen sie heilen, wenn sie eine andere ausrichtung ihrer klasse spielen?!
das is eine reduzierung der klasse aufs heilen, und ich finde es arm, wenn man so eine sicht der dinge hat!

als priest brauch man nicht ins bg gehn(zumindest holy), da man so gut wie instant tot ist.(und ich steh verdammt weit hinten)

aber naja hat nix mitm thema zu tun.

so long sasa

oh nein ...

dir helfen keine allys
wink.gif

lol ...

na geh komm ... du sagst du bist in einer imba gilde und du hast bald dein t6 schon voll ??

also wenn ich mien t6 voll hab, dann schaff ich auch ein 4vs5
wink.gif

sei ma nicht böse ...

du hast eh eine gilde, warum hilft dir die nicht ???
oder hast du niemand in deiner friendliste ...

nicht mehr als ein großer heul thread
bekommst ein keks !

oh nein ...

dir helfen keine allys
wink.gif

lol ...

na geh komm ... du sagst du bist in einer imba gilde und du hast bald dein t6 schon voll ??

wink.gif

sei ma nicht böse ...

bekommst ein keks !

Entweder war das ein Scherz oder du hast ihn nicht verstanden.
Das mit der Gilde T6 etc. betrifft den Gedanken des "bösen" "nichthelfenden" Spielers.
wink.gif

oh nein ...

dir helfen keine allys
wink.gif

lol ...

wink.gif

sei ma nicht böse ...

bekommst ein keks !

bevor du sowas schreibst lies dir meine posts mal genau durch. ICH habe eine pvp gilde die KEINE raidinis geht also wer lesen kann is echt im vorteil.

mfg

bei b1ubb hats blubb gemacht(konnts mir net verkneifen)

aber mit dem heulthread hat er recht!

oh nein ...

dir helfen keine allys
wink.gif

lol ...

wink.gif

sei ma nicht böse ...

bekommst ein keks !

Ich verstand das aber anders
wink.gif

Ich glaube er meinte das PvP jedem auf seinem Realm in der Ally egal ist, Hauptsache man hat eine Imba Gilde die alles legt und schon fast T6 voll.....

Soll heißen er schreibt die Meinung der anderen auf, so wie er denkt wie sie ist.....

Ach bei der Hode is es auch nicht so dolle, z.b. ich lese im Gildenchannel " Was is denn hier in OG los?" "Ach 5 Allys killen die Wachen" dann schrieb ich "Was??? Und die Hordler machen nix, sie lassen sie einfach durch laufen?! "

Nunja, die Allys waren schon beim Mount Händler, soll heißen sie sind schon durch die Bank - Ah Zone gegagngen, wo immer so um die 20 70er stehen!

Ich gehe also als 30er nach OG, schreibe im Allgemeinen Channel das sie den Stolz und die Würde der Horde verteidigen sollen, und die Allys legen sollen!

Naja nach dem ich die 70er etwas dränke wurden dann auch alle Allys gekillt.....sogar ich als 30er griff die 70er an und starb dabei, so viel Stolz sollte man schon haben, sogar auf einem normalen PvP Server und keinem RP
wink.gif

Nunja, man kann nix tuen, dieser Fred hat keinen Sinn, Spam und Winnnnnneeethread, pls *close*

MFG Adler_Auge aka Thrôrd der Verteidiger des Stolzes der Hode
wink.gif

oh nein ...

dir helfen keine allys
wink.gif

lol ...

wink.gif

sei ma nicht böse ...

bekommst ein keks !

für dich is wohl alles ein heul thread was? ich hab von dir noch NIE ne richtige kritik gelesen sondern immer nur das is nen heulthread das is ein whinethread aber noch nie wirklich ne aussagekräftige meinung.

Ich wittere Flamepotenzial...

Talmir... auf wie vielen Servern hast du gespielt, um deine Topic-Aussage derart verallgemeinern zu können? Das Phänomen, das du beschreibst, tritt auf beiden Seiten auf... dir mag es anders vorkommen, weil du direkt betroffen bist, aber lass dir gesagt sein, dass dem nicht so ist.
smile.gif

Wenn du die Allianzler deines Realms für Idioten hälst, ok, das ist dein gutes Recht. Dann verfasse aber bitte auch einen Thread in deinem Realmforum, wo du Ansicht den anderen Allianzspielern deines Realms aufzeigen kannst... hier hat sowas nichts zu suchen.
wink.gif

- closed -

Gruß
Mel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück