Ally FTW!!!!

raff

Quest-Mob
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
99
Ngo hat mich gerade auf die tolle Idee gebracht mal wieder einige lustige geschichten zu schreiben darüber, wie blöd Hordler sein können xD

1.

Ist schon einige Wochen her, da waren meine Freundin und ich, beide lvl 65 or so unterhalb von Shattrath in den Wäldern unterwegs. Wir reiten an einem 65er Blutelf hunter vorbei (greifen ihn nicht an, wir sind ja nicht gemein
wink.png
) auf einmal sehe ich, dass er einen gezielten schuss auf mich castet... aber ich war schon ausser reichweite als er fertig war. Ich denke mir nichts dabei und reite weiter.

Als wir dann im Kampf sind kommt der auf einmal wieder und greift mich infight an. Ich hatte noch 20% HP. Naja was soll ich sagen, erstmal locker mob platt gemacht, mich umgedreht, pet auf den hunter, hunters mark... in der Zeit hat meine Freundin (Pala) mich wieder komplett hochgeheilt ^^ ... sein Pet in die Eisfalle, gezielter schuss, rota und tot der gute.

eine Minute später taucht ein 70er Hexenmeister auf und greift uns auch an ^^ mit viel mühe haben wir ihn platt gemacht.
wiederum 2 Minuten später stehen der Hexenmeister und der Hunter uns gegenüber wir kämpfen, hätten aber verloren, wenn da nicht ein 70er schami (allianz) aufgetaucht währe und uns geholfen hätten.

5 Minuten später war in dem Gebiet alles voll mit 70er Hordlern die uns gecampt haben
biggrin.png
einfach nur lustig lol


2.

Ich habe eingeloggt und war in Beutebucht zum Angeln. Was ich nicht gemerkt habe war, dass mein Pet noch auf aggro stand. Ich habe einen Blutelfen Hunter gesehen (lvl 70) der auch am Angeln war und wollte ihm etwas gesellschaft leisten, stelle mich zu ihm und in dem Moment fängt mein pet an sein pet anzugreifen. Ich sehe das, stelle das pet auf passiv. Sein pet greift weiter meins an. Auf einmal geht der Hunter zurück und fängt an auf mich zu schießen... ich drehe mich um, gucke ihn an und sehe zu wie er von den Wachen tot geschlagen wird
biggrin.png
mir ist bei der ganzen Aktion gar nichts passiert ^^


3.

Selber Ort 5 Minuten Später, ein Schuke und ein Hunter machen ein Duell. Ich denke mit, das könnte lustig werden und stelle mich in ausreichendem abstand zum hunter hinter den schurken. Und wie ich es vermutet habe macht der hunter einen Multi shot, trifft mich und wird ebenfalls von dem Wachen tot geschlagen ^^


das gleiche mache ich auch gerne in Gadgetzan (Tanaris)
damit war der Tag für mich gerettet
 
Zurück