Ally Vs Horde im PvP

evildest

Quest-Mob
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Man man man bin ich von manche PVP Daily Quests brassig. ich als Hordler würde bei Manche gruppe im PVP zu den Allys wechsel. Alleine Gestern hab ich 8 versuche gebraucht um mein Tagesquest im ADS fertig zu bekommen. DIe Richtige Hasskappe hatt ich. Ein resumé der erreignisse von Alle 8 "raids"
- Healer bei der Horde?? Fehlanzeige auch wenn 5 dabei sind bekommst höchstens mal Heal vom Totem. ( 40 heal bei 300 Schaden^^)
- Mannche vollpfosten von Hordler kloppen auf den Jäger sein pet statt auf den Jäger!!
- Gruppen laufen und Türme einnehmen ist nicht. man läuft einzeln hin und kurz vorm Turm, wenn man gesehen hat wieviele Allys da stehen, schnell umdrehen und abhauen!!
- Wenn man glück hat und ein Healer in der gruppe ist, läuft der vollspack von healer nach vorne und versucht zu killen, statt hinten zu bleiben und Healen währen krieger und schurke (unter anderem) damage machen!!
- man verlässt ein turm der gerade eingenommen und renn zum nächsten!! Man guckt nicht ob jmd da geblieben ist zum Deffen.
- Man steht vor eine gruppe Allys an der Flagge, mit sage und schreibe 7 Hordler gegen 4 Allys. keiner traut sich dahin. Die Allys nehmen eine Flagge nach der andere. Wehe einer macht den ersten schritt. Dann musss er Sterben weil keiner von den andere mitgezogen ist. (leider sehr oft die erfahrung gemacht)
- wehe 1 Ally läüft an eine Hordlergruppe vorbei!! Dann wird er angegriffen und platt gemacht. Was für ein Kampf!! Manche erzählen es noch an ihre Enkel in 40 Jahre!!
- Und zu aller letzt die Ehrensauger!! Schön hinten bleiben und bloss nix machen.

Ich hab mir die Taktik der allianz mal näher angeguckt. Auch zusammen gewürfelte truppen spielen mit plan. DDs vorne und Healer im hintergrund. Turmeinahmen mit anschl. Deff. unterstützung für den Flaggeträger. Manchmal hab ich so ne hasskappe das ich zu den Allys wechseln möchte weil mir die horde zu luschig ist, zumindest bei manche pvps raids!!

Gut ich muss auch sagen das manche raids so geil laufen das man kaum zeit hat hinterher zu kommen. Wie anschliessend Arathi, die 5 Stützpunke inerhalb minuten eingenommen. Da purzeln die Punkte nur vor sich hin. Oder war es Spätgenug das alle Kids die Horde Spielen schon ins bett waren und nur noch erfahrene Spieler on waren??

Naja, Trotzdem macht WOW spass. Aber trtozdem fang ich an Ally zu Zocken damit ich da sehen kann wie es abläuft..

Wer rechtschreibfehler findet kann die behalten
biggrin.png
 
Zurück