Ally vs. Horde

Electradia

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
9
Es ist ja sehr Faszinierend wie manche Leute ticken! Da kauft sich einer extra nen 2. account um auf dem selben PvP server von sein Allianzler, Horde zu spieln. Muss man da die Logik verstehn? Wenn ihr das tut gibt mir ein paar sinnvolle Antworten! Der Typ fand das dann ganz witzig den Twink zu töten (logischerweise loggt man dann auf Main um und schlägt zurück) > wurde in diesem Fall auch getan. Danach schreibt einen dann der Hordler an (hat auf Allycharakter gewechselt) was für ein Noob man is, bloß weil er den Twink umgehauen hat muss man doch net extra umloggen.... Naja man durfte sich dann von diesen HONK ne halbe std beleidigen lassen bis endlich IGNO war. Also ich glaub der hat nix in der Birne... Weiß eben nicht mehr wie er heißt ist auf jeden Fall in der Infensus Gilde (falls man die so schreibt
tongue.png
)

Grüßle Ela
 
Zurück