Aloha ihr

Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
So lange nicht mehr blog geschrieben schreibst mal wieder so was passiert ist...
clap.gif


Aaaalllsoooo viel passiert in letzter zeit ..
smile.png


Ich sehe anders aus . . . jaja Schneesturm hat das model meiner schultern verändert also ist das foto da nicht mehr ganz aktuell . Hm sonst endlich neue schuhe außerdem hab ich mir den hero key für thrallmar mal geholt damit auch die kopfverzauberung für meinen t4 helm und einen neuen ring .. Seit heute fehlen mir nur noch 200 arena punkte zu t5 Gladiator brust ..

Neues aus Karazhan :
Wir haben einen ungewollten Speedrun gemacht und an einem tag in 4 1/2 std. Karazhan komplett clear gemacht , jaja das war schön
biggrin.png

Neue items von Netherspite und Attumen.

Neues von Gruul
Muhaaaaaaaaa
biggrin.png
Maulgar down yeah *jubel* leider war ich nicht dabei aber egal die sow liegt danach sind se noch zu gruul gewandert und haben ihn auf 60 % gebracht aber danach hat man einfach keine lust mehr nen try zu machen .. egal nächsten sonntag ist der auch down
biggrin.png


Sonst hab ich nen video für unsere gilde gebastelt : Das Karazhan intro für das Karazhan movie von mir und unseren mage ausser gilde das intro steht schon im internet: http://files.filefro...;/fileinfo.html

Joa das wars eigentlich

bye bye soweit
 
Zurück