Aloha!

Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Soderle ich fang auch mal an einen kleinen blog zu schreiben
clap.gif


Vor einigen wochen habe ich wieder eine Gilde gefunden, die einfach nur geil ist
wink.png
.
Mit der Gilde hab ich nun in kara endlich mehr gesehen als nur die Kellerbosse und im ersten run haben wir bis zum theaterevent (Rotkäppchen -.-) 3 Epics absahen können..
Seitdem hab ich meine neue große Lieben der name von ihr (hmh das wag ich zu bezweifeln das es eine sie ist ^^) lautet "Bruderschaft des Todes"..

Da ich nun in ein paar weiteren Runs viele lilla items bekommen hab , wollte ich irgendwie wieder an gold kommen weil die repkosten immer höher wurden :ohmy:
Deswegen habe ich Kürschnerei verlernt und Kräuterkunde erlernt
smile.png
. (farmen als Healschami stinkt!)

Nachdem mir lags und dauernte abstürtze aufm keks gingen hab ich mir einen neuen computer gegönnt .. und nun hab ich 2 große lieben xD

Neulich habe ich ein 3v3 Arenateam gegründet und viel spaß in arena , weil ich nen neuen pc hab hab ich noch kein blasc was ich mir jetzt druff lade und mein profile update
smile.png


Bye Atomfrog
smile.png
 
Zurück