aloha

Medein

Quest-Mob
Kommentare
7
aloha buffed user

so dann möcht ich mich mal n bissl vorstellen. im RL heisse ich Kevin oder besser Keff und komme aus der schweiz. ich spiele seit dem 5.12.2005 wow. davor hab ich einige wochen auf nem char von nem kollegen nen jäger gehabt um zu schauen ob mir das spiel spass macht. als ich dann meinen eigenen account hatte hab ich mir direkt wieder nen jäger gemacht. ich hatte zu der zeit zwei arbeitskollegen welche auch beides jäger waren und wir hatten damals interessante diskussionen. Neylor, so heisst mein jäger wuchs in der gilde Confederation Helvetia auf, einer rein schweizerischen gilde. als ich die 60 dann erreicht hatte wurde ich in die raidgilde von CH integriert..zu conTension. dort hab ich dann zum ersten mal raid erfahrung geschnuppert.MC und Zul Gurub standen auf dem Programm. beides clear also gings nach BWL. schlussendlich waren wer AQ40 und Naxx. und ich war der erste jäger mit huhurans stachel bei contension!

schon bevor ich 60 war hab ich mir nen twink druiden erstellt. ich habe ihn medein genannt. in der region lvl 16 oder so habe ich dann an der dunkelküste Pius (mike) tooface kennengelernt. zusammen mit kufz, elondara, flügel, mike, valaraukar, tooface usw. haben wer damals das chaos team gegründet. immer mehr bekannte gesichter kamen dazu. wie z.b koma, morang oder blood. aus chaos team wurde dann mal Evoc und später dann wieder das chaos team. elf, morgl, schrox kamen dazu...und schlussendlich dann auch mal noch dark (das warn kampf). leider kam medein immer zu kurz da ich mitm jäger oft raid hatte und nebenbei noch unihockey spiele. zur zeit spiele ich inner U-21 in Laupen und trainiere die D-junioren des vereins. das nimmt 3 abende in anspruch. kurz vor bc bin ich mit neylor bei contension raus um medein n bissl mehr zeit zu widmen. so kam es dann, dass ich mitm druiden ca ne woche nach BC release in die scherbenwelt konnte. nach einigen unstimmigkeiten mit dem derzeitigen gildenleader elondara wurde das chaos team aufgelöst und der "kern" hat dann los insólito gegründet. die gilde wuchs gut und wollte durch eine partnerschaft mit paranoid kara raiden. leider viel das ins wasser und das interesse an paranoid ist verschwunden. wir haben damals kräftig neue member mobilisiert um einen raid zusammen zu kriegen und konnten dann auch intern kara gehen (mit randoms auffüllen ) doch kaum gings in kara n bissl voran gabs unstimmigkeiten zwischen mir morang und darksorella. die gildenleitung war nicht einverstanden wie ich den raid leitete (sei zu streng / war aber noch gar nix im vergleich zu raiderfahrung in MC/ONY/BWL/AQ40/NAXX und ich habe daraus die konsequenzen gezogen und insolito verlassen). wie sich die gilde danach entwickelt hat ist mir zwar n bissl bekannt aber darauf möcht ich net eingehen (weiter kara --> aufgelöst -->scorbs --> wieder insolito gründen).
ich hatte gute connections zu paranoid was von gruul und kara her kam und wurde da sofort freudig aufgenommen. ich konnte meine raiderfahrung von kara und gruul noch auf maggi und The eye erweitern. ssc hatten wer zwar clear aber ich war noch nie drinn. hatte immer training und bin dann auf bereitschaft geganen wenn ich nach hause gekommen bin. irgendwann hab ich die lust verloren. irgendwas fehlte mir im spiel. ich fühlte mich nicht sehr wohl bei paranoid...irgendwie fehlte n familiäres insolito gefühl. nach fast 2 monatiger pause habe ich nun wieder neu begonnen und habe paranoid geleaved und wurde zum glück wieder bei insolito eingeladen....

so ich hoffe jetzt habt ihr nen kleinen (oder langen) einblick in meine wow geschichte bekommen

Zurück