Als Anregung für andere Gilden

Dana Scully

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
A D V E N T S - G e w i n n s p i e l

Hallo Leute,

um die Gilde mal ein wenig zu beschäftigen, haben Dana und ich uns überlegt mal ein kleines Gewinnspiel zu starten.

Um an der Verlosung der Preise teilzunehmen, müsst ihr allerdings zuerst einige kleine Aufgaben erfüllen


► 1. Gruppeaufgabe
stellt einen Screenshot in die Bildergalerie, auf der ein Mitglied den Ogeranzug aus Düsterbruch trägt. Im Hintergrund MUSS der König der Oger zu erkennen sein. Hier gibt es für jeden erkennbaren Char 10 Punkte.

► 2. Einzelaufgaben
schickt an Dana oder an mich 20 Texte der Twilightkultisten, 5 Katzenstatueten sowie 10 Grobes Gorillahaar. Hierfür gibt es 20 Punkte.

► 3. Verfasst mindestens einen 6-Zeiler
(Gedicht, Shortstory, Witz, Prosa oder Lied) mit dem Titel „warum es so toll ist ein Nightwolf zu sein“ und postet ihn hier. Inhaltlich wird der Text nicht bewertet, die Besten werden allerdings auf der Homepage und auf Buffed veröffentlicht. Hierfür gibt es ebenfalls 20 Pkt.

Es können also maximal 50 Pkt erreicht werden. Das Preisausschreiben beginnt sofort und endet am 16.12.07 um 18 Uhr. Sollten zu diesem Zeitpunkt mehrere Chars die volle Punktzahl erreicht haben, werden die Gewinner von Dana öffentlich durch Random 100 ausgewürfelt.



P r e i s e

1. Preis Azurblauer Welpling
eins der seltensten Pets in WOW | AH Preis 400-600 Gold
http://www.wow-night...album/a_382.png

2. Preis eine Urmondstofftasche
Platzprobleme haben wir doch alle | AH Preis 350 Gold
http://www.wow-night...album/a_383.png

3. Preis GOLD GOLD GOLD
150 Gold in bar
http://www.wow-night...album/a_385.png

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder der Nightwolves. Eine Barauszahlung der ersten beiden Preise ist nicht möglich.

Viel Spaß und Glück wünschen Euch

Dana & Wolf
 
Zurück