Als Druide den Böenalbatros auf der Zeitlosen Insel nutzen ?

Jyndall

Quest-Mob
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo

Ich habe das Problem das wenn mich ein Albatros auf der zeitlosen Insel hochnimmt, ich nicht weiß wie ich ihn Down hauen soll !
Bin Wächter/Baum Druide und kann ihn ja nur Mondfeuer und Zorn um die Flügel hauen !

Hat wer da eine Idee ?

Gruß
 
zum einen kannst du ihn gleich am anfang auf 5% runterhauen, so dass du an der stelle deiner wahl nurnoch einen cast brauchst, zum anderen gibt es ein 90er talent was in nicht-caster spec deinen caster schaden deutlich erhöht für 45 sek, und die manakosten entfernt
 
Ich würde den Albatross komplett ignorieren. Die sind sowieso zu lahm.
Es gibt noch ne andere Möglichkeit um auf die hohen Berge mit diesen Motten zu kommen die es nur dort oben gibt bzw um auch zu Garnia zu kommen.
Du brauchst iwas was dich langsam fallen lässt. Ein Schwebezauber, Levitation oder sowas. Idealerweise werden auf der Zeitlosen Insel auch Gleiter angeboten.
Diese kosten pro 5er Pack 1000 Münzen. Maximal 20 kann man besitzen.

Und nun der "Trick".

Du schwimmst von der Insel weg bis du in den Bereich kommst wo die Erschöpfung beginnt.
Dort schwimmst du dann immer noch weiter von der Insel weg bis es dir möglich ist zu fliegen (Flugmount, Fluggestalt).
Ideal wäre dafür wenn du die Möglichkeit hättest übers Wasser zu laufen.
Sobald du fliegen kannst steigst du schnellstmöglich senkrecht nach oben, einfach die Leertaste gedrückt halten.
Wenn du recht weit oben bist drehst du um und fliegst wieder auf die Insel zu.

Wenn du der Insel zu nahe kommst wirst du vom Mount geworfen und nun bedeutet es schnell zu handeln.
Aktiviere den Schwebezauber oder halt den [url="http://de.wowhead.com/item=104346/goldener-gleiter"]Goldenen Gleiter [/url] (<--Link zu wowhead).
Jetzt gleitest du langsam und stetig bergab und kannste nur nach links oder rechts steuern.
Wenn du über deinem Ziel bist fliegste halt nur noch im Kreis. (A oder D gedrückt halten)

So kommt man binnen weniger Sekunden von fast jedem Ort auf der Insel hoch zu Garnia.
Einfach nur ins Wasser springen, rausschwimmen, sobald man fliegen kann steil austeigen, auf die Insel zufliegen, Gleiter aktivieren, runtersegeln.
Fertig.

Ich benutze die Gleiter mittlerweile andauernd und sei es nur um im Eiltempo von Glutfall zu Jadefeuergeist zu gelangen.
Wenn man oben bei Glutfall den Berg runterspringt reicht es bis knapp vor die Höhle von Steinmoos / Jadefeuer.
Gleitet man die andere Seite runter kommt man zwischen Bufo und Guchi wieder mit dem Boden in Kontakt.
 
Skille einfach auf Herz der Wildnis (Heart of the wild) um, wenn du das aktivierst kannst du 45 Sekunden ohne Manakosten den Vogel zb mit Zorn runterkloppen. 5-6 casts reichen dann aus, da du durch das Talent auch mehr Schaden machst.
 
Du kannst am Albatros hängend Ursocs Macht benutzen und verwandelst Dich trotzdem in den Bären! Dann kannst Du ihn auch so umhauen!^^
 
Hi!

Gute Tips!

Einfache Lösung ist auch den Albatros via Feenfeuer in Bärform "anzuschiessen" und dann als Bär sollte es ja kein Thema sein den Vogel über dem See zu töten...

LG,
Vidocq
 
Grüße in die Runde,

 

ich nutze mal diesen thread, da eng verwandtes Thema.

Hoffe das ist okay, bin neu hier im Forum.

 

Zu meinem Problem: Ich bin als Starter-Account mit Stufe 20 auf so einen Böenalbatros gestiegen, um auf das Plateau zu gelangen, und komme nun nicht mehr runter. :-\

Angesichts der geringen Stufe mache ich keinen Schaden. Im grunde verfehle ich nur. Einmal hat der Albatros angehalten, weil ich ihn erwischt habe, aber mehr habe ich nicht erreicht.

Wie steige ich nun ab, und Anschlußfrage, wenn erlaubt: Wie gelange ich auf das Plateau? Die Glitzernde Kranichstatue trägt nicht soweit, meine ich.

 

Vielen Dank für jeden hilfreichen Hinweis

Rock

 

PS: Anscheinend erholt sich der Albatros nicht. Aber 14.038 Punkte runterzurocken, wenn man nie trifft, ist eine zeitliche Herausforderung. Ich suche eine Abkürzung. :)

 
Zurück