Als ele 3.4k DPS mit diesem Equip?

Glyphen falsch, sockel auch teilweise, nen Int schmuckstück?, falscher Meta.... , PvP Handschuhe, diverse Heilersachen (insgesammt 8! an der Zahl). Sollte wohl klar sein was man ändern kann.

Trotzdem sollte an ner Bosspuppe wesentlich mehr Dps drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klassisch würde ich dir im groben mal die EleGuides empfehlen, gibt ja einige davon welche sich im wesentlichen alle einig sind.

Des weiteren geht nichts übers selbst probieren!

Stell dich an die Puppe, welche im übrigen keine wirkliche Schadensaussage hat, da du schonmal ohne Raidbuffs an der Puppe kein Hitcap hast und probiere ein bisschen rum, tausche glyphen, sockel usw und schaue dann wie sich dein Schaden entwickelt, nur so kannste am Ende das beste aus deinem Char rausholen.
 
Nun hab ich etwas nach den EleGuides umgebaut, wobei ich irgendwie Probleme
habe die Guides wirklich zu verstehen.

Was genau packt man am besten in einen blauen Sockel ?
 
man sockelt insgeamt nur 2 blaue sockel. für den meta, da nimmt man zm+ausdauer und setzt diese beiden blauen dahin, wo man zm als sockelboni bekommt. hat man mehr als 2 blaue sockel am equip dann in die restlichen 23 zm rot
 
Dein Schmuckstück ist ein Healerschmuckstück, das selbe habe ich mit meinem Healshami, desweiteren ist dein Gürtel, deine Hose, dein Schild, deine Armschienen, deine Schultern, dein Hals und dein Kopf eher für heal gedacht als für Ele. Ein paar "Heal" sachen als Ele anzuhaben ist nicht schlimm, doch ich hab den Eindrug du hast weniger auf die Stats geguckt und mehr auf die Gegenstandsstufe, mit Mana pro sek kannste in der Regel nix anfangen oder kanns sein das das teilweise noch dein Heal Equip ist und du dein Ele Equip noch nciht fertig hast ?
 
Zurück