Also ne 5er inze auf hero ist an sich kein ding, vorausgesetzt der tank ist soweit equipt das die schadensspitzen ausbleiben, von denen hardock schon gesprochen hat.
Es ist leicht behauptet das geht alles problemlos. Aber allein ZH heroic oder meinetwegen BK hero können euch das gegenteil beweisen. Die mobs hauen verdammt gut und mit etwas pech frisst der tank da mal gut und gerne einige 4 k+ hits hintereinander. irgendwann kommt man mit nachwachsen nichtmehr hinterher, da der heal der durchkommt zu gering ist und mit heilende berüchrung, wenn man nicht grad crit luck hat, kann es auch eng werden. Und wenn der punkt erreicht ist an dem der tank mal etwas länger derbe schaden bekommt und ihr keine hots nachsetzen könnt, da er ohne durchcasten von großen heals umkippt, ihr also den gcd nicht mit hots belegen könnt geht euch im schlimmsten fall irgendwann das mana aus.
also lange rede kurzer sinn, mit dem entsprechenden equip von tank und healer und vlt auch der dd´ler alles kein ding.
mit schlechtem equip kanns problematisch werden.
und als feral ne heroic allein heilen mag auch gehen, wenns beim tank passt und der rest der grp brav ist und nicht unmengen an schaden frisst.
hauptproblem für mich war in den meisten hero inzen nicht der manareg oder der plus heal, sondern eher der tank. meist gabs dann mal nen wipe wenn mobs kamen die wirklich sauber zuhauen und man einfach machen kann was man will aber ihn nicht am leben halten kann weil er zuviel schaden bekommt. das ist meiner meinung nach das defizit am druiden, man kann massiven schaden zwar kurzzeitig durch instants sehr gut kompemsieren, leider haben diese nen cd und wenn der raus ist, tut man sich da schon deutlich schwerer.
edit:
ups back to topic.
also die skillung mags nicht geben. die meisten packen 61 pkt in den heilbaum, weil man an die wirklich tollen sachen im gleicgewichtsbaum nur ran kommt wenn man wichtige sachen im wiederhertsullungsbaum weglässt.
das in meinen augen für den heiler mächtigste talent im gg baum wäre hier dreamstate, weil man mit passenden equip auf nen sehr ansehnlichen manareg kommt. haken an der sache ist das dafür rasche heilung, der baum und kp was noch im wiederherstellungsbaum wegfallen.
kenne die skillung noch von früher und bin lange ganz gut mit ihr gefahren, aber atm und vor allem für raids finde ich sie unpassend. denn der druide zeichnet sich aus durch seine starken hots und diese aufgabe kann keine andere klassen ersetzen, somit ist er in der funktion ein enorm straker suporter, der andere heiler an vielen stellen stark entlasen kann und mit seinen instants extrem flexibel ist, und unter umständen echt mal durch rasche heilung oder schnelligkeit der natur jemanden den arsch retten kann.