Als Lückenfüller...

Galdos

Rare-Mob
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
1
Kommentare
28
Buffs erhalten
49
ist Civilization 4 einfach nur süchtig machend und auch sonst ist es süchtig machend, mit diesem "nur noch eine Runde"-Effekt...aber ich schweife ab...nun, die Frage ist: welche Lücke wird ausgefüllt?
Na, eine etwas (aber wirklich nur etwas) ärgerliche, eine die mit einem gewissen MMORPG, einer gewissen Open-Beta und einer gewissen Unfähigkeit einiger Menschen beim Betreiber dieses MMORPG zu tun hat. Kommt schon, ihr wisst was ich meine....natürlich die WAR Open-Beta, die bis jetzt ja ein einziger Reinfall zu sein scheint. Ich warte wie so viele andere hier schon seit Stunden auf die Bestätigungsmail, die wohl etwas arg asynchron zur Website verschickt wird
biggrin.png
. Und wie ihr seht, kann ich das ganze immerhin noch mit etwas Humor nehmen, da ich genug andere Spiele zur Unterhaltung hab und kein WAR-Fanboy bin
wink.png
.

Ansonsten geht nicht viel was MMORPGs betrifft, in WoW bin ich nur noch ab und zu mal on, verliere aber meist schnell wieder die Lust, logge dann aus und spiele das bereits erwähnte Civ 4, um mir die Zeit bis zum WotLK-Release oder, alternativ, bis zur alljährlichen vorweihnachtlichen Spieleflut zu vertreiben und Geld zu sparen. Hinzukommt, dass ich ja im Januar 18 werde und auch so langsam in Richtung Führerschein bzw. Fahrschule schielen muss, was ja auch nicht ganz so billig ist.
Daher steht auch nur eine Sache derzeit bei mir auf dem "Demnächst kaufen"-Zettel: ein oder zwei Alben von meiner derzeitigen Lieblingsband "Deichkind", von denen ich bis jetzt nur ein, zwei Singles hatte (unter anderem "Limit"), die ich aber nun für mich neu entdeckt habe. Das heißt aber gleichzeitig auch, dass mein Faible für "Daft Punk" und das "Alive 2007"-Album etwas abgeflaut ist. Aber mein Musikgeschmack wechselt sowieso fast jeden Monat, daher ist das alles mit Vorsicht zu genießen, morgen sieht die Welt vielleicht schon ganz anders aus
wink.png
(z. B. höre ich zurzeit auch durchaus gerne System of a Down). Wobei die Grundrichtung bleibt, nämlich hauptsächlich elektronische Musik (wenn man jetzt mal von SoaD absieht
biggrin.png
) ... .



Schule ist fast so langweilig wie immer, aber jetzt sollte ich (insbesondere für meine Leistungskurse Biologie und Englisch) doch manchmal lernen, geht ja um die Abitur-Qualifikation... aber dat wird wohl kein Problem werden... :cool: . Außerdem sind in drei Wochen schon wieder Ferien angesagt, da hab ich die erste Woche erstmal schön sturmfrei, das könnte lustig werden
wink.png
.

Im Sport hat sich, im Gegensatz zur Schule), durchaus einiges getan. Die Tennissaison ist seit dem Wochenende vorüber, mein letztes Jahr in der Jugend des RSV (Remscheider Schwimmverein, ein etwas irreführender Name, da dort mittlerweile alles angeboten wird^^, hier der Link: http://www.remscheider-sv.de/ ) habe ich mit einer befriedigenden bis guten Leistung abgeschlossen: 2 Spieltage gewonnen, 2 verloren (wobei wir einmal über 2 Stunden zu spät kamen, weil wir uns verfahren hatten und somit kampflos verloren haben), ich selbst habe 2/3 Einzeln und 2/3 Doppeln gewonnen und bin mit meinem Verein 3. von 5 Vereinen geworden, ganz akzeptabel für eine Hobbytruppe wie wir es waren xD.
Und kommendes Wochenende geht es auch schon mit dem ersten Saisonspiel im Volleyball los, es geht mit meinem Verein, dem Skiclub Weiß-Blau Remscheid (wieder so irreführend..., hier die Website: http://www.skiclub-remscheid.de/ ), nach Essen, um dort gegen ART Düsseldorf 2 zu spielen und wir sind echt gespannt, wie wir uns im Vergleich mit den anderen Vereinen schlagen werden, denn wir hatten nur mal vor einiger Zeit ein einziges kleines Testspiel, gegen eine zweite (oder sogar dritte?) Damen-Mannschaft von einem Verein aus unserer Stadt, das wir souverän gewonnen haben (wobei das wahrscheinlich nicht sonderlich aussagekräftig ist
biggrin.png
). Naja, man wird sehen, auf jeden Fall bin ich dadurch auch noch (neben der Tennis- und der Fußballschulmannschaft) im Volleyballteam unserer Schule, was bedeutet, dass ich pro Sportart immer so ein, zwei schulfreie Tage einrechnen kann, so macht Sport doch Spaß
top.gif
.



Nun denn, ich werde jetzt mal zu Bette gehen und noch was lesen und vielleicht sogar einen ganz kleinen Funken meiner Gedanken darauf verschwenden zu hoffen, dass es morgen endlich mit der WAR-Open-Beta klappt. Gekauft wird das Spiel sowieso nicht, ich denke es gibt Besseres (wobei das Ansichtssache ist und nicht drüber gestritten werden sollte
smile.png
). Und wenn´s nicht klappen sollte, auch nicht schlimm, in Civ 4 wartet China darauf, angeführt zu werden, um alle anderen Nationen von der Map zu tilgen.



In diesem Sinne euch allen einen erholsamen Schlaf und den potentiellen WAR-Open-Beta-Teilnehmern ein nicht allzu langes Warten auf die Bestätigungs-Email,

Gerrit



P.S.: Das Video zum Abschluss darf natürlich nicht fehlen und wer den Blog gelesen hat, kann sich fast schon denken welche Band sich heute die Ehre geben darf....richtiiig, "Deichkind" mit einem DER Partyhits schlechthin, wenn dieses Lied gespielt wird heißt es überall auf der Party nur noch "Yippieh Yippieh Yeah - Krawall und Remmidemmi":

_3cLKC6tfGg
 
Oben Unten