als moonkin schneider

Tahngarth

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
hallo,
bin mit meinen moonkin momentan alchi aber überlege ob ich vlt. schneider werde da ja es meiste caster gear stoff ist.
ein freund hats mir ja scho empfohlen aber bin mir eben noch net so sicher.
und welche spezi wär fürn moonkin am besten?

das hier würde ich empfehlen http://wow.buffed.de/blasc/50/ruestungssets?set=552 , da musste dann zauberfeuerschneider für sein.

kann dich aber jetzt schon mal vorwarnen dass das
1. nicht billig
2. nicht schnell

geht. also schneider skill geht schon schnell, aber danach den spezialstoff herzustellen dauert halt. urmondstoff, schattenstoff und zauberfeuerstoff haben jeweils 4 tage cd. von deiner spezialisierung (kannste meine ich mit 350 in shatt lernen) bekommst du zwar jeweils 2 stoffe, die anderen 2 kannste tauschen, also hättest du alle 4 tage 4 stoffe zur verfügung. kannst dir dann überlegen ob du den rest kaufst, keine ahnung ob du so viel kohle hast. die mats sind ja an sich schon nicht billig.

bei fragen meld dich

grüsse

naja das zauberfeuer set is doch eher was für mages da druiden ja eher natur und arkan schaden machen...
aber hab immer noch net entschieden ob ich alchi bleib oder umspec.

naja das zauberfeuer set is doch eher was für mages da druiden ja eher natur und arkan schaden machen...
aber hab immer noch net entschieden ob ich alchi bleib oder umspec.

Ich würde es an deiner stelle nicht machen. Ich bin mit meinem Priester Urmondstoff Schneider, also kann ich 3 Items machen die ich bisher brauche ((das giltfür jeden schneider) Und BOP sind)
Fast alles andere kannst du dir kaufen, Ist zwar nicht Billig aber du kannst mit alchi viel kohle machen
wink.gif

Ich schau das ich sobald ich meine Urmondstoff teile nicht mehr brauche, das ich den Beruf verlerne.
Ich hab Schneider/Verzauberer, Es gibt Berufe die nur dir sachen bringen. z.B. Juwelier, da kannst du schöne Steinchen machen
wink.gif
.. leider sind sei aber einzigartig. also wenn dann nur ein steinchen
sad.gif
wenn ich rausfinden könnte welche mats man für den neuen im Add on Beruf (Gelehrter) brauch, dann würd ich schon mal nen paar sachen zusammen farmen und schaun das ich dann umskille
wink.gif
macht zwar dann jeder, aber vllt bringt mir das ja dann wieder mehr
wink.gif

ist ja auch +arkanschaden drauf.
ich denke mal dass du (so hab ichs gemacht) am meisten mit mond/sternenfeuer gearbeitet habe (zumindest in instanzen).

Als Moonkin würde ich dir mehr zum lederer raten... das zauberfeuerset ist auf arkan ausgelegt du machst aber doch mehr Naturn schaden oder.. das lederset ist für dich da besser

Zurück