Qlimarius
Rare-Mob
- Kommentare
- 26
- Buffs erhalten
- 3
Tach zusammen. ich hab nen Schami der momentan lvl 67is.. ich hab mir vorgenommen ab lvl 68-70 auf Nordend auf Resto umzuskillen und hauptsächlich in inis healen und dadurch zu lvln.. nur da ich mich kenn und es relativ lang geht durch inis auf 80 zu kommen, werd ich sicherlich die eine oder andere Quest machen..
So nun stellt sich die Frage wie das als Resto is zum lvln.. hat da schon mal jmd erfahrungen gemacht?
dann noch ne Frage bezüglich Equipp.. bin momentan Verstärker, mein Bruder is zwar lederer und bastelt mir bissl was.. aber ich weiß nich ob dass dann zum healen reicht.. hab auch leider mitm Main nicht drauf geachtet was man in den anfangsquests so an Heal zeugs bekommt... kann mir da jemand was zu sagen?^^
dank euch schonmal..
Gruß Qlimi
So nun stellt sich die Frage wie das als Resto is zum lvln.. hat da schon mal jmd erfahrungen gemacht?
dann noch ne Frage bezüglich Equipp.. bin momentan Verstärker, mein Bruder is zwar lederer und bastelt mir bissl was.. aber ich weiß nich ob dass dann zum healen reicht.. hab auch leider mitm Main nicht drauf geachtet was man in den anfangsquests so an Heal zeugs bekommt... kann mir da jemand was zu sagen?^^
dank euch schonmal..
Gruß Qlimi