Als Resto lvln möglich?

Qlimarius

Rare-Mob
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
3
Tach zusammen. ich hab nen Schami der momentan lvl 67is.. ich hab mir vorgenommen ab lvl 68-70 auf Nordend auf Resto umzuskillen und hauptsächlich in inis healen und dadurch zu lvln.. nur da ich mich kenn und es relativ lang geht durch inis auf 80 zu kommen, werd ich sicherlich die eine oder andere Quest machen..
So nun stellt sich die Frage wie das als Resto is zum lvln.. hat da schon mal jmd erfahrungen gemacht?

dann noch ne Frage bezüglich Equipp.. bin momentan Verstärker, mein Bruder is zwar lederer und bastelt mir bissl was.. aber ich weiß nich ob dass dann zum healen reicht.. hab auch leider mitm Main nicht drauf geachtet was man in den anfangsquests so an Heal zeugs bekommt... kann mir da jemand was zu sagen?^^

dank euch schonmal..
Gruß Qlimi
 
Lass dir was von deinem Bruder bauen.. dank der ZM-Sache machst du auch als Restro öhm.. ausreichend Schaden wenn du "Ele" spielst.. Dh du spielst die Standard Ele rota FS->LvB->BS->BS->BS->(BS?)->FS->LvB etcpp.

Aber mach dir ma keine Sorgen
smile.gif
Wenn du genug Gruppen findest (und die gut sind
tongue.gif
) kommst du so au gut voran
smile.gif


Das Verstärker-sein musst du dann nur komplett begraben
wink.gif
 
Ich sehe da keinen Sinn drin. Ich hab zwar jetzt in meinem Fall nen Moonkin gespielt aber hab mit der Skillung auch noch Halle der Blitze (normal versteht sich) als alleiniger Heiler problemlos geheilt. Ich denke mal ein Elementar-Schamane wird das auch können.

Allein durch Inis wirst Du nicht 80 und wenn Du keinen Levelpartner hast dann schau dass Du auch solo spielen kannst ohne dich abkrampfen zu müssen.
 
Ich sehe da keinen Sinn drin. Ich hab zwar jetzt in meinem Fall nen Moonkin gespielt aber hab mit der Skillung auch noch Halle der Blitze (normal versteht sich) als alleiniger Heiler problemlos geheilt. Ich denke mal ein Elementar-Schamane wird das auch können.

bei schlechten (spielerisch) oder schlecht equipten Gruppen ist das aber nicht drin und kann dann doch schon mal in einem Debakel enden, vor allem mit Randoms. Skill einfach auf Ele sammeln schon mal für Heiler Equip und Skill ab 77/78 um, damit du ins Heilen reinkommst. Ich hab mich als Heiler genau durch 3 lvl gequält (69 bis 72), danach hing es mir zum Halse raus.
Als Ele lvlt es sich einfach ungemein schneller und vor allem viel angenehmer

Zu der Ausrüstung wie STL schon sagte lass dir was herstellen. Das grüne Nerubische Set zb ist sehr günstig von den Mats her und hilft ungemein beim Einstieg.
 
Habe meine Schamanin inzwischen auf 60 gelevelt, als Resto und kann nicht sagen, dass man damit Probleme hat.

Allerdings habe ich zwei komplette Sets an Klamotten. Eins zum questen und eins zum heilen. Da man als Heiler viel in Inis kommt, sind die alle fast blau. Damit hat man dann nicht mehr Probleme als andere auch. Die verschiendenen Ausrüstungen halte icha ber für wichtig, da man z. B. mit seiner Heiler-Ausrüstung beim questen ganz schnell down ist. Toll ist es aber mit level-Partner z. B. Kreiger oder pala, die etwas aushalten. Ab und zu ein paar Blitze auf den Mob und den anderen hochheilen, dann sind Kill-Quest nur noch Spaziergänge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also ich level mit meinem Schami-Twinkt schon seit Level 63 als restro und hatte damit nicht wirklich Probleme.

Habe mir immer 3-4 Mobs geholt, Erdschild hoch, Magmatotem raus, ab und an nen Kettenblitz oder Schocks, und schon waren die Mobs tot.
Und mit Flammenzunge macht man sogar nen bissel "MeleeDMG" ;-).

Als Ele healen geht zwar auch, war mir in Inis aber immer zu stressig.
Mit Erdschild und Riptide kam es da nur sehr selten zu kritischen Situationen.

MfG tpnx
 
Ich kann Tikumes Aussage nur bekräftigen. Ich habe praktisch alle Instanzen auf dem Weg zur 80 mit Verstärker-Skillung geheilt.
Kürzlich habe ich sogar Burg Utgarde Heroisch mit Verstärker-Skillung geheilt. Es ist also durchaus möglich (ich hatte in beiden Fällen natürlich ordentliches 70er- bzw. 80er-Resto-Equip).
 
Es ist mir ein Bedürfnis anzumerken, daß Resto sich generell gut zum gemütlichen Leveln eignet... experto credite - hab von 10-68 und von 68,5 bis 80 komplett mit dieser Skillung zugebracht, die sich durch eine gewisse Todesresistenz auszeichnet. Oder, wie Barlow es ausdrücken würde: "...vergessen einfach unheimlich oft zu sterben."

Erdschild drauf, mit einem Heal aggro von den Totems weghauen, Magmatotem... wait and loot.

Ein Herz für Resto-Skillungen

Runasiel
 
Zurück