Als Tankadin Schmiedekunst das Richtige?

set

NPC
Hab mal hier eine frage hab vor mir einen Tankadin zu machen wollte mal fragen ob mir da Schmiedekunst hilfreich ist oder nich. Wäre sehr nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
smile.gif

Es gibt nur wenige gute Rezepte für Tankadine. Dafür gibt es aber fast überall was besseres, was einfacher zu erreichen ist. Schmiedekunst auf 375 kostet dich Unmengen an Gold und Zeit.
Wenn du nicht Schmiede schon auf 375 hast, dann nein.

rüstungsschmied wäre vllt am geeignetsten, wobei aber das set aus der pala-quest bedeutend besser ist, als alles was du selbst herstellen kannst

Ich sag schon mal danke für eure antworten werd mir mal nochma alles angucken was ich mir so basteln kann als pala tank und mich dann entscheiden =)

also ich bin auch Tankadin und bin ebenfalls rüstungsschmied die Brustplatte die du am ende machen kannst ist für Tanks einfach klasse vorallem der effekt der wenn ich mich recht entsinne stärke und mehr gesundheits gibt (pls korrigieren sofern falsch) und das teil kannste überall tragen weil die werte klasse sind kara und alle andern inzen kannste mit dem teil machen sofern bleib schmied wenn du klasse zeug herstellen können willst und werd kürschner wende geld brauchst

also ich bin auch Tankadin und bin ebenfalls rüstungsschmied die Brustplatte die du am ende machen kannst ist für Tanks einfach klasse vorallem der effekt der wenn ich mich recht entsinne stärke und mehr gesundheits gibt (pls korrigieren sofern falsch) und das teil kannste überall tragen weil die werte klasse sind kara und alle andern inzen kannste mit dem teil machen sofern bleib schmied wenn du klasse zeug herstellen können willst und werd kürschner wende geld brauchst

Öhm mein Account ist zwar seit Dienstag eingefroren aber ich hab nichts von einem rießen imba Schmideekusntpatch gelesen.

@TE: Schmied ist derzeit der letzte Beruf den man wählen sollte, es gibts sogut wie nix was irgendwie Sinn macht und wenn dann ist fast alles boe.
Hilfreich: Teufelstahlset am Anfang auf 70 ist aber boe, netten Gürtel gibts der ist boe einzige Item was nem Protpala mal die Schmiderei verschönert sind paar Stiefel. Ob Rüssi oder Waffenschmied ist dabei völlig egal, in den Spezialisierungen gibts derzeit nur rein Offsachen.

hö? also ich würde als tank (egal ob krieger oder pala) nicht gerade mit dem bollwerk der uralten könige rumrennen. und ich glaube als prot-pala ist die t4-brust um klassen besser weil da auch noch n bissl int mit drauf ist. zumal auch generell tank-stats auf der brustplatte fehlen. man kann sie höchstens für ein tps-equip für trashmobs verwenden, dafür ist sie aber n bissl arg teuer. und dieser effekt hat ne abklingzeit von 30 minuten. wenn ich mir einmal alle halbe stunde für 15 sekunden 1500 hp und 150 stärke buffen kann, dann ist das eher nen witz. ergo ist rüssischmied für tanks absolut sinnlos. ich hoffe nur, dass blizzard mit wotlk daran was ändert sonst werde ich dann auch auf waffenschmied gehen.

Jo find auch Bollwerk als tankadian nich gerade der Renner ist. Wobei wenns aus beißt und mann dann doch mehr den fun sucht kann mann ja noch immer das ganze Tanken sein lassen in auf Retri umskillen sich den Boten schmieden und in der Arena ein bisschen rumbolzen.
victory.gif
Naja so oder so Schiemdekunst hat seine vorteile aber bringen tuts nich wirklich was als Tankadin leider
sad.gif

Zurück