Also ich weiß nicht was geht...XD

Krypx

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
..den ich binn bischen durcheinander!
also da dauert jetzt ein bischen ich fange mal ganz von forne an XD :

februar diesen jahres (wierd nicht soo lange dauern ^^) war ich noch in der Gilde:
Revenge of Darknes das war meine erste Gilde war zu dem zeitpunkt erst lvl 25 denke ich und war Tarrens Mühle am questen und war halt noch neu und wusste halt sehr wenig.

mal wieder schienen paar allis der stuffe 70 zu meinen mich unbedieng Ganken zu müssen
mad.gif

und ich war in dem bezug nicht alleine da war noch eine Paladine der es nicht besser ging da haben wie mutig wir waren es versucht mit som Gnom aufzunehmen :cool:
natürlich ging das gründlichst nach hinten los :sleep:

da sagte die Paladine ich loge mal kurz um
unsure.png


ich wußte halt nicht viel und dachte mir nix als dan plötzlich mich ein lvl 60 Warlock anquatchte und meinte das wirs nochmal probieren solln
dance.gif


aber das war nicht viel besser
smile.png


naja wir quaselten dan den üblichen müll wie jeder andere auch

dan fragte er mich ob ich in seine Gilde will und das sie da alle auch bissel viel müll quaseln
biggrin.png


da bei meiner aktuelen Gilde eher erdrückende stimmung war sagte ich ok
aber bitte nicht flamen ich habe alle um verständnis gebetten und gesagt das die welt nicht von der geißel vernichtet wierd :happy:

naja ab da war ich "Quel dorei"

so verstrichen paar Monate ich hatte meinen hexer auf 40 und meine jägerin auf 55 (glaube ich jetzt mal)

dan ging mir der Offi der mit seinem Rang Quartiermeister meinte mir die laune so derbe zu vermiesen das ich die Gilde nicht nur leavte sondern wow auch noch 3 wochen nicht zockte
mad.gif

Obwohl ich da sehr viele nette leute kenne gelernt habe
clap.gif

aber ich hatte ja immernoch kontackt
es gab gemichte sachen die mir gesagt wurden wie .z.b ich hätte nicht gehen solln, das der eh ein riesen arsch ist,und das der im TS² schon des öfteren mal den kopf von der guten Iârbalan gewaschen bekommen hatt :ohmy:

naja dan ging ich in die Gilde Easy Raiders die sich aber nach 2 Monaten doch sehr schnell auflöste
da der GL allen alle rechte sperrte und nie wieder kamm obwohl da auch sehr nette leute waren mit denen ich auch noch kontackt habe

dan war ich ca. ne woche Gilden los weil ich keinen bock mehr auf son dreck hatte

aber da kamm die person Isphânil auf mich zu diese war von Quel dorei und eine GANZ liebe und meinte das ich zurück kommen solle da es zu viel um den Raid im g chat ginge und es ihr da zu langweilig wierd (ich war wohl sone art spass macher aber egal :cool: )

so ging es den wieder zurück "Quel dorei"
nu es gibt ärger in der Gilde wegen der 2.ten Kara grp und ich weiß ja nicht wie ich da helfen könnte mal davon abgesehen das ich nicht mitraide und halt angesichts solcher probleme das auch nicht will gabs die frage ob ich grad wegen der probleme nicht offi werden will naja es gibt so direckt keine pflichte ich war wie es aussieht auch einer von denen der am längste dabei war von der gründungs datum biss jetzt sinds knapp 1 jahr und ich bin knapp 8 drin gewessen!

also ich will eure meinung höhren zu der situation

viele dank and gl&hf von eurem Marcel von der front^^
 
Zurück