also manchmal...

seishin_

NPC
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Vorgestern wollte ich mit meiner Schurkin in den Tiefensumpf, um endlich die Quests abzuschließen, denn ich mag diese Instanz überhaupt nicht. Festung der Stürme ist leider ein Server, dem es offensichtlich an Tanks und Heilern mangelt, denn wir brauchten eine Zeit, bis wir vollzählig waren, und genau diese 2 Klassen sind nunmal nicht unwichtig.
smile.png


Naja jedenfalls versuchten wir uns am Portstein einzufinden (zumindest ich, denn oft denkt jeder wohl für sich, da geht schon jemand anderes hin, ich brauche blos noch 2 Questitems -.- ). Nur unser Tank und ich waren in den Marschen, also war es an uns die anderen herzuporten. Leider erwarteten uns ein paar Allies am Stein, alle 70, was sie jedoch nicht daran hinderte, uns als Zwischenmahlzeit einzuschieben. Nach zwei Reinkarnationen, benutzte ich endlich den Hauptskill meiner Schurkin und blieb hübsch in der Ecke versteckt, bis unser Rudel 70er-Ally Richtung Dampfkammer verschwand. Das Problem war leider, dass unser Tank genau dorthin geflüchtet war. Ich sah nur, dass keine Seele am Portstein zu finden war, und gab Laut, dass die Luft rein ist. Also hüpft unser Tank freudig zurück in das Instanzportal, um gleich danach vor besagter Ally-Gruppe zu erscheinen. Ich erspare jetzt mal weitere Ausführungen, sagen wir einfach wir waren irgendwann mal im Tiefensumpf. ^^

Unser Heiler war Priester, allerdings recht lila, was mich ja nicht weiter stört, denn auch ich kann als Schattenpriester angemessen heilen. Was mich jedoch verwirrte, war die Tatsache, dass dieser Priester lila blieb. Auch die spitzen, bedrohlich wirkenden Klamotten sprachen eher die Sprache von Zerstörung.
dunno.gif


Naja, das wird schon klappen, sagte ich mir.
top.gif

Und dann ging's los, so wie man es gewohnt ist: Gruppen wurden gepullt, der Priester tankte fleißig, unser Krieger, versuchte sich als Holzäller, und rannte dem Priester hinterher. Jeder wusste seine Aufgabe! Mich wurmte nur immer, dass meine HP-Anzeige andauernd unter die 10% Marke rutschte. Auf die Anfrage, ob denn auch ein Gramm Heilung für mich übrig blieben würde, kam nur die Antwort, die Vampirumarmung reicht doch aus. Interessant war allerdings, dass er irgendwie immer volle HP hatte.

Letztendlich haben wir abgebrochen, weil einer unser DD's kurz drauf komischerweise den ALT+F4-Virus hatte, und wir zu 4. den 1. Boss versucht haben, mit dem lila Priester, der ein wenig grün schimmerte, da er inmitten der Pilze stand und fleißig Gedankenschlag und Gedankenschinden castete, denn das erhöht ja die Heilrate der Vampirheilung. Und unser Holzfäller hechtete wieder dem lila-grünem Priester hinterher, bis die ganze Gruppe die Instanz erfolgreich gewiped hatte!

Nach 3 Stunden Suche und Start war das doch ein gelungener Abend.


Bis bald.
smile.png
 
Zurück